Geschafft!

Hinweis

Fehler

Session expiration Your session is going to expireClick here to extend

Budget:

Kleines Projekt <800

Geposted am

12.03.17 16:30

Kunde

ren***

Dieses Projekt wurde abgeschlossen

Schreiben Sie ein ähnliches Projekt aus und erhalten Sie Angebote von Freelancern. Unverbindlich. Kostenlos. Schnell.

Jetzt ähnliches Projekt einstellen

Beschreibung:

Hallo, ich benötige ein innovatives Firmenlogo für mein Badsanierungsunternehmen. Kerngeschäft ist die Komplettbadsanierung in kurzer Zeit. Die Firma heißt "[obscured]" und als Logo stelle ich mir eine Badeente vor, die eine Maske - ähnlich wie Batman - auf hat. Auf der Brust der Ente soll das erste B von [obscured] enthalten sein und rechts daneben ADman als Schriftzug. Die Ente an sich soll zeitlos und nicht kitschig sein. Ich tendiere zu wenige Farben, vielleicht auch in Alu- bzw. Chromoptik. Unten angefügte Bilder dienen als Vorlage bzw Anregung. Das Geschäft soll in kurzer Zeit stark expandieren, sodass nich nur deutsche Kunden in Betracht kommen. Erste Zielgruppe sind Eigentümer von Immobilien mit mittelmäßiger Kaufkraft. Danach richten wir uns an Vermieter und Wohnungsbaugesellschaften. Botschaft soll eine seriöse Badsanierung sein, vertrauensvoll und zuverlässig, Zeitgeist. Die Ente als sich soll zukünftig die Firma beim Kunden im Gedächtnis bleiben. Die Schriftart soll zeitlos und modern sein.