Geschafft!

Hinweis

Fehler

Session expiration Your session is going to expireClick here to extend

Budget:

3.000 - 6.000

Geposted am

07.12.19 15:07

Dieses Projekt wurde geschlossen

Schreiben Sie ein ähnliches Projekt aus. Unverbindlich. Kostenlos. Schnell.

Jetzt ähnliches Projekt einstellen

Beschreibung:

Hi lieber Freelancer,


wir sind seit einem knappen Jahrzehnt im Bereich Onlinecommunities in der BDSM/Fetisch-Nische tätig. Da wir aufgrund unserer Markt- und Zielgruppenkenntnis inzwischen einige interessante USP-Ideen entwickeln konnten, die sich am besten in einem eigenem Projekt verwirklichen ließen suchen wir ab sofort einen fähigen Entwickler der uns bei der (schlanken und experimentellen) Realisation einer neuen Plattform unterstützt.


Die Anforderungen liegen hauptsächlich kurz gesagt im Aufbau der "üblichen" Communityfunktionalitäten mit einigen individuellen Anpassungen, die dann auch das USP ausmachen.

- Userregistrierung

- Userprofile / Management / Privatssphäreeinstellungen

- Usersuche

- Nachrichtensystem

- Galleriesysteme

- Usergruppen

- Privatssphäre-Einstellungen

- Userlevel-Management (Premium/kostenlos)

- Bezahlschnittstelle

- Content-Editor


Mit Sicherheit wäre es hier sinnvoll mit vorhandenen Frameworks zu starten. Das darf allerdings nicht allzu sehr auf Kosten der Seitengeschwindigkeit gehen. Am besten bringst Du also auch Expertise hinsichtlich bestehender vorgefertigter Lösungen mit, die wir dann individuell anpassen.

Das angegebene Budget kann natürlich erweitert werden, betonen möchten wir aber, dass uns an einer schlanken Entwicklung gelegen ist in der nicht das Rad komplett neu erfunden werden muss.


Wir freuen uns auf Deine Nachricht