Geschafft!

Hinweis

Fehler

Session expiration Your session is going to expireClick here to extend

Erfahrungswert des Service-Anbieters

Fortgeschritten

Dauer des Projektes

Keine Angabe

Für wie viele Stunden benötigen Sie den Service-Anbieter?

Weniger als 30 Std/Woche

Standort des Freelancers

Deutschland

Die Angebotsphase ist beendet

Schreiben Sie ein ähnliches Projekt aus und erhalten Sie Angebote von Freelancern. Unverbindlich. Kostenlos. Schnell.

Jetzt ähnliches Projekt einstellen

Beschreibung:

Ich suche einen Anbieter, der mir mit den Plugins Woocommerce und Learndash in Wordpress eine Plattform inkl. Forum für einen digitalen Fitnesskurs bauen kann.

Ich weiß genau, was ich benötige, nur mir fehlen die Wordpress Kenntnisse zur Umsetzung.


Es geht rein um das Anlegen: Die Inhalte kann ich im Anschluss selber einpflegen.


Gerne kann das Hosting und die Wartung im Anschluss ebenfall übernommen werden.


Mehr gerne per E-Mail oder in einem Telefonat

Zum besseren Verständnis:

Ich benötige eine anprechende Landingpage, auf der man sich für einen Mitgliederbeich einloggen kann (double-opt-in).

In diesem "Mitgliederbereich" soll dann der Shop sein, in dem man sich den Online-Fitness-Kurs kaufen kann.

Dieser wird per learndash erstellt. Der Kurs beinhaltet 8 Einheiten mit unterschiedlichen Videos.

Die 1- Einheit ist direkt nach Bezahlung frei, die zweite wird nach 7 Tagen freigegeben sofern Einheit 1 komplett erledigt ist (inkl. Test). Nach der 8 Einheit muss eine pdf mit Daten des Nutzers erstellt werden.
EMailbenachrichtigungen sollen per learndash notification und Woocomerce erstellt werden können.

Ein Forum ist nur für die Käufer verfügbar.
Texte, Videos usw, sowie Lizenzen für die Plugins sind vorhanden.