Geschafft!

Hinweis

Fehler

Session expiration Your session is going to expireClick here to extend

Budget:

Kleines Projekt <800

Geposted am

24.02.14 01:46

Kunde

Mic***

Dieses Projekt wurde abgeschlossen

Schreiben Sie ein ähnliches Projekt aus und erhalten Sie Angebote von Freelancern. Unverbindlich. Kostenlos. Schnell.

Jetzt ähnliches Projekt einstellen

Beschreibung:

Hallo!

 

Ich habe mir mit Wix.com eine eigene Webseite erstellt unter: http://volksmusikradio.wix.com/volksmusikradio

 

Diese möchte ich nun auf www.volksmusikradio.de verlinken. 

 

Leider funktioniert dies aber nicht so wie ich mir das vorgestellt habe über die einfache Domainweiterleitung bei Strato. Es gibt hier entsprechende Schwierigkeiten und es müssen irgendwelche Einstellungen am Nameserver oder so vorgenommen werden. 

 

Ich habe schon ein wenig danach gegoogelt und es gibt hier scheinbar sehr viele, die bei Strato sind und dieses Problem haben. Siehe z.B. http://de.wix.com/support/forum/flash/domains-e-mail-und-mein-konto/meine-domain-mit-wix-verbinden/domain-bei-strato-mit-wix-verbinden 

 

Selbst bei Strato hat man mir gesagt, wie ich das machen muss und wir haben das gemeinsam gemacht (die Einstellungen geändert in der Strato-Konfiguration), trotzdem haben wir das nicht hinbekommen.

 

Da ich mit meinem Latein nun am Ende bin, suche ich nun jemanden, der mir das ganze entsprechend im Login von Strato so einstellt, dass das ganze auch passt und funktioniert. Höchstwahrscheinlich ist das auch nur eine Arbeit von 3-5 Minuten, aber man muss halt wissen, wie das geht. Das ganze ist mir auch 50 Euro wert, wenn dann die Domain verlinkt ist und es funktioniert. 

 

Am liebsten wäre mir gar jemand, der das ganze selbst schon mal entsprechend gemacht hat.

 

Ich freue mich auf die Hilfe!

 

Vielen Dank!