Geschafft!

Hinweis

Fehler

Session expiration Your session is going to expireClick here to extend

Erfahrungswert des Service-Anbieters

Fortgeschritten

Dauer des Projektes

Keine Angabe

Für wie viele Stunden benötigen Sie den Service-Anbieter?

Keine Angabe

Die Angebotsphase ist beendet

Schreiben Sie ein ähnliches Projekt aus und erhalten Sie Angebote von Freelancern. Unverbindlich. Kostenlos. Schnell.

Jetzt ähnliches Projekt einstellen

Beschreibung:

Hi Guys,


I’m looking for someone who is interested in a project work. The project is about a machine that can do several things, that I don’t like to explain here further because it has to be secret until it’s done. But what I can tell you about it yet is that, the machine works with machine vision, a camera and some robotic stuff. It also has some UI with several web technology inside.


So for that reason you should know about some things in computer vision and programming in languages like C++, C ore any other OOP. For the UI an experience in web developing or some other experience in that would be useful. The project is an innovation for household appliance. As soon as the product is developed 70% (and already 25% of it is done), a startup should be established. Until now I can’t give any payment but for the product any development or research you’ll do, there will be a cooperation further and a participation in the sale.


Short to me. I’m a software engineer and work for a big company in Austria. I’m 24 years old and I’m living in Germany, on the border to Austria. I really love programming and developing. I began with the development of that project this year in July. Now, I’m on a point that I can’t go on further alone. I’m searching a team or at least someone who is also burning for this innovation as I do. Please contact me for further information.





Hallo Leute,


Ich suche jemanden, der an einer Projektarbeit interessiert ist. Das Projekt handelt von einer Maschine, die mehrere Dinge tun kann, die ich hier nicht weiter erläutern möchte, da es bis dato geheim sein muss. Was ich aber im Voraus schonmal sagen kann, ist, dass die Maschine mit Machine Vision, einer Kamera und mit Robotic arbeitet. Es wird auch ein UI mit Web-Technologie verwendet.


Aus diesem Grund sollten einige Dinge in Computer Vision und Programmierung in Sprachen wie C ++, C oder jeder anderen OOP bekannt sein. Für die Benutzeroberfläche wäre eine Erfahrung in der Webentwicklung oder eine andere Erfahrung darin nützlich. Das Projekt ist eine Innovation für Haushaltsgeräte. Sobald das Produkt zu 70% entwickelt wurde (und bereits 25% davon sind bereits entwickelt), wird ein Startup gegründet. Bis jetzt kann ich keine Zahlung leisten. Aber für jegliche Entwicklung und Forschung die betrieben wird, wird dann anteilsmäßig eine Beteiligung am Verkauf geleistet.


Kurz über mich. Ich bin Software-Ingenieur und arbeite für ein großes Unternehmen in Österreich. Ich bin 24 Jahre alt und wohne in Deutschland an der Grenze zu Österreich. Ich liebe es zu programmieren und zu entwickeln. Ich habe im Juli mit der Entwicklung dieses Projekts begonnen. Nun bin ich an einem Punkt, den ich nicht alleine weiterführen kann. Ich suche ein Team oder zumindest jemanden, der ebenso wie ich für diese Innovation brennt. Bitte kontaktieren Sie mich für weitere Informationen.