Geschafft!

Hinweis

Fehler

Session expiration Your session is going to expireClick here to extend

Erfahrungswert des Service-Anbieters

Fortgeschritten

Dauer des Projektes

Keine Angabe

Für wie viele Stunden benötigen Sie den Service-Anbieter?

Keine Angabe

Standort des Freelancers

Deutschland

Die Angebotsphase ist beendet

Schreiben Sie ein ähnliches Projekt aus und erhalten Sie Angebote von Freelancern. Unverbindlich. Kostenlos. Schnell.

Jetzt ähnliches Projekt einstellen

Beschreibung:

Wir suchen ein Partnercallcenter, welches uns bei der Gesprächsannahme im hauseigenen Telefonsekretariat unterstützt.


Unsere Auftraggeber leiten rund um die Uhr Anrufe zu uns weiter und kommen aus unterschiedlichsten Branchen (Handwerk, Dienstleistungsgewerbe, Notdienste u.s.w.).


Die Anrufbearbeitung erfolgt über eine von uns bereitgestellte (über alle Kunden gleich aufgebaute) Onlinemaske, der alle notwendigen Angaben zum Kunden und dessen Handlungsanweisungen entnommen werden können. In diese Maske werden auch alle Gesprächsnotizen erfasst, so dass das Callcenter keine eigene Software verwenden muss.


Zum Start ist lediglich eine Einweisung in das Handling der Maske nötig und die einmalige Anbindung unseres Systems an die Telefonanlage. Das System ist onlinebasiert und lässt sich ganz einfach mit (fast) jeder Telefonanlage verbinden.


Wir suchen einen Partner, der uns sowohl tagsüber im Überlauf unterstützt, als auch insbesondere zu den Randzeiten (Montags bis Freitags von 18 bis 8 Uhr, sowie durchgehend an Samstagen, Sonn- und Feiertagen).


Wichtig ist uns eine freundliche, korrekte und emphatische Gesprächsführung mit einem hörbaren Lächeln der erreichten Mitarbeiter. Eine positive Aussenwirkung ist unseren Kunden nämlich besonders wichtig.


Wir streben eine langfristige Zusammenarbeit an und freuen uns auf entsprechende Angebote.