Geschafft!

Hinweis

Fehler

Session expiration Your session is going to expireClick here to extend

Budget:

800 - 1.500

Geposted am

2015-10-23 18:26:21.0

Kunde

Joh***

Dieses Projekt wurde geschlossen

Schreiben Sie ein ähnliches Projekt aus. Unverbindlich. Kostenlos. Schnell.

Jetzt ähnliches Projekt einstellen

Beschreibung:

 

Guten Tag

bei BookaBook handelt es sich um die Idee ein Portal für gebrauchte Lehrbücher ersteinmal in der Schweiz, dann evt. auch Deutschland, Frankreich und Italien bereitzustellen. Die Seite soll auf jeden Fall von Anfang an ersteinmal zweisprachig sein (Deutsch & Französisch-die Texte schreibe ich).

Die Verkäufer (Studenten & Schüler) sollen die von ihnen eingestellten Bücher nach ihrem Zustand (Gebrauchsspuren) bewerten können, was dann sichtbar sein wird für sämtliche Besucher der Seite.

Die Seite soll verschiedene Kategorien beinhalten für die unterschiedlichen Fächerangebote um die Suche zu vereinfachen. Plus ein extra Suchfeld um ein Buch durch dessen ISBN oder Titel, Autor etc. zu finden. Die Fotos der zu verkaufenden Bücher sollen möglichst einheitlich aussehen und deshalb hätte ich gerne, dass man wie bei der Iphone App "Genius Scan" ein Raster zur Verfügung hat, sobald das Foto gemacht wurde und der Buchausschnitt dann "zurechtgeschnitten" wird und hinter einem weissen Hintergrund erscheint.

Die Kaufabwicklung soll über PayPal, Kreditkarte, Überweisung und Bargeldübergabe ermöglicht werden. Der Verkäufer soll die Möglichkeit haben, selbst zu bestimmen welche Zahlungsmöglichkeiten bei seinem eingestellten Buch dem Käufer zur Verfügung stehen.

 

Eine Seite die genau diese Dienstleistung anbietet und die mir vom Design gut gefällt ist diese hier: http://knickknacks.de

 

Das Projekt sollte spätestens nach der  Zahlung auf meinen Server übergeben werden können.

Magento oder Typo3 eignen sich nicht, da die Seite ja ein Tauschportal ist und jeder User Verkäufer sein kann, der auch seine eigene Abrechnung verursacht.

Es sollte zudem gewährleistet sein, dass ich die Website im Nachhinein selbst verwalten kann.

 

Ich freue mich auf Ihre Vorschläge.