Geschafft!

Hinweis

Fehler

Session expiration Your session is going to expireClick here to extend

Erfahrungswert des Service-Anbieters

Fortgeschritten

Dauer des Projektes

Keine Angabe

Für wie viele Stunden benötigen Sie den Service-Anbieter?

Mehr als 30 Std/Woche

Standort des Freelancers

Deutschland

Die Angebotsphase ist beendet

Schreiben Sie ein ähnliches Projekt aus und erhalten Sie Angebote von Freelancern. Unverbindlich. Kostenlos. Schnell.

Jetzt ähnliches Projekt einstellen

Beschreibung:

Wir suchen Event Promoter/Sales-Activator (m/w/d) – Region

Deutschland Nord / Mitte / Süd – Österreich Wien


Deine Aufgabe:

• .Deine Hauptaufgabe besteht im Bewerben und Teilnehmergewinnung unserer lokalen Veranstaltungen. 

• Du erarbeitest mit unserem Inside-Sales Team eine Strategie, um gemeinsame 

Events erfolgreich umzusetzen

• Du arbeitest selbstständig und eigenverantwortlich 

• Als Mitglied unseres Vertriebsteams bist du vor Ort der erste Ansprechpartner für unsere 

Fachhandelspartner im Bereich Corporate Reseller


Deine Qualifikationen:

• Du lernst gern jeden Tag neue Leute kennen und kannst durch gute Kommunikation 

überzeugen?

• Du bist kommunikationsstark, arbeitest gerne im Team und bist eine ziel- und 

ergebnisorientierte Arbeitsweise gewöhnt


Unser Angebot: Wir erwarten von Dir keinen glänzenden Lebenslauf sondern die volle Überzeugung in dem was Du 

tust, damit wir Dir helfen können Deiner Karriere den nötigen Schub zu verleihen.

Wir bieten Dir eine Position in Vollzeit in dem spannenden und stark expandierenden Marktseg- ment der IT-Security. Du erhältst ein Fixgehalt plus einer attraktiven leistungsorientierten Komponente.

Wir arbeiten in kleinen Team‘s mit viel Gestaltungsspielraum und flachen Hierarchien.

Gerne bieten wir auch Vertriebsprofis aus anderen Branchen die Möglichkeit zum Einstieg in den IT-Security-Bereich. Wenn Du deinen nächsten Karriereschritt innerhalb eines dynamischen und kooperativen Teams gehen willst, freuen wir uns auf Deine Bewerbung

• Du lebst in / in der Nähe einer Großstadt und hast dir bestenfalls dort schon ein 

kleines Netzwerk aufgebaut

• Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift stellen dich vor keine Herausforderung 

• Du hast einen Führerschein

Die Promoter werden von uns dafür kurz geschult und mit Handout-Material ausgestattet. Das Auftreten sollte für die IT-Branche typisch/seriös sein, Fahrzeug und Handy von nöten. Bitte berechne die Spritkosten mit in deinen Stundenlohn.

Tiefe Kenntnisse über IT-Sicherheit ist nicht erforderlich, aber natürlich hilfreich.

Wir suchen durchaus eine längerfristige Zusammenarbeit, da wir die Events an 8 Standorten in Deutschland durchführen, überall mehrfach!