Geschafft!

Hinweis

Fehler

Session expiration Your session is going to expireClick here to extend

Erfahrungswert des Service-Anbieters

Einsteiger

Dauer des Projektes

6-12 Monate

Für wie viele Stunden benötigen Sie den Service-Anbieter?

Mehr als 30 Std/Woche

Dieses Projekt läuft

Schreiben Sie ein ähnliches Projekt aus. Unverbindlich. Kostenlos. Schnell.

Jetzt ähnliches Projekt einstellen

Beschreibung:

Eine Betätigungsplatte eines Unterbau WC Spülers muss erneuert werden. Dafür ist vorerst eine Digitalisierung des Originals per CAD in eine 3d Druck fähige STL Datei nötig. Die Datei muss später veränderbar sein, da man ggf. das Design unter Beibehaltung der technisch wichtigen Merkmale verändern möchte.


Das Original besteht aus 2 Teilen. Einmal ein umschließender und abdeckender Rahmen ca. 25*40cm und in der Mitte die Betätigung selber - ca. 10*16 cm. Das Original ist glänzend weißes Kunststoff.


Selbstversuche mit 3D Scan waren bisher ohne Erfolg. Wahrscheinlich ist ein Nachzeichnen erforderlich. Im Anhang ein Bild von der Platte selber

P.S. Die ersichtliche Kontur / Tiefenveränderung auf der Vorderseite muss nicht übernommen werden. für das Modell reicht eine glatte Fläche.