Geschafft!

Hinweis

Fehler

Session expiration Your session is going to expireClick here to extend

Budget:

1.500 - 3.000

Geposted am

21.02.18 09:43

Kunde

Son***

Dieses Projekt läuft

Schreiben Sie ein ähnliches Projekt aus. Unverbindlich. Kostenlos. Schnell.

Jetzt ähnliches Projekt einstellen

Beschreibung:

Wir verwenden die APP eines Anbieters, wollen aber eine eigene, da die Anbieterapp dem user codeeingaben abverlangt und es offensichtlich für den Kunden ist, dass die APP von einem Drittanbieter kommt.


Muster APP: im Playstore unter "Apomobile" von Doppelpack GmbH zu finden. Unser Apothekencode ist 05010. Da die APP ausschließlich für uns wäre, würde der Bereich mit der Apothekenzuordnung wegfallen.

Der Kunden sollte die APP im Android Store oder auch bei IPhone (?) unter "Sonnenhof Apotheke" finden können.


Der Rest wäre abzukupfern, wobei Hauptaugenmerk auf die "Rezeptbestellung - per Mail an uns" wäre.


Rezeptbestellung:

Kunde fotografiert ein oder mehrere Rezepte, drückt auf senden und wir bekommen sie zum vorbereiten. wir bestätigen per mail oder sms und informieren den Kunden über SMS, wenn Medikamente abholbereit.


Kundenkarte:

Abgespeicherter Strichcode der Kundenkarte mit Nummer der Kundenkarte.


"MultiPass" wären die Leistungen, die wir im Rahmen der Kundenkate anbieten. Müssten wir individuell bestücken können und soll als Liste angezeigt weren.


Empfehungstool (Kunde ladet die APP, fotografiert die Kundenkarte seines Freundes , schickt uns das Foto, beide bekmmne Gutschrift, sobald derv neue Kunde zum ersten Mal in der Apotheke was kauft.


Neuigkeiten:

Aktionen, die wir Kunden mit Kundenkarte bieten. Sollte durch uns gestaltbar und n Listenform abrufbar sein.


Notfall:

Kann entfallen


Apotheke:

Hier sollten Kontaktdaten und Routenplaner zu uns vorhanden sein.


sonstige Punkte:

Nachrichtentool: an uns (an Mailadresse, die vorgegeben ist)


Einstellung: von Grunddaten, die hinterlegt werden, damit die eigenen Daten beim senden von Bestellungen und Nahcrichten an uns nicht immer eingegeben werden müssen.


AGBs und Impressum


Wir brauchen:

Kosten der Erstellung

Kosten des Betriebes und des APPStores.

Kosten einer eventuellen laufenden Wartung.


Danke im Voraus für die Mühe der Angebotsstellung und liebe Grüße aus WIEN

Thomas Pitzinger-Lexer

[OBSCURED

Telefon [OBSCURED]2