Geschafft!

Hinweis

Fehler

Session expiration Your session is going to expireClick here to extend

Budget:

Kleines Projekt <800

Geposted am

21.01.21 21:40

Dieses Projekt wurde abgeschlossen

Schreiben Sie ein ähnliches Projekt aus und erhalten Sie Angebote von Freelancern. Unverbindlich. Kostenlos. Schnell.

Jetzt ähnliches Projekt einstellen

Beschreibung:

Unsere Vereinswebseite wurde gehackt und da ich selbst zuwenig Erfahrung mit dem erstellen von Wordpress Seiten habe, habe ich dies von einem Fiverr Anbieter machen lassen. Das Resultat ist eine absolut unbrauchbare Katastrophe und ich brach das Theater nach unzähligen Verbesserungsversuchen ab...

Das Design ist nicht schlecht aber die Plugins welche verwendet wurden sind für mich/uns nicht brauchbar, daher weiss ich nicht ob es für jemanden mit Know-How einfacher ist die Seite zu retten oder neu zu erstellen. Folgendes sind unsere Wünsche:


- Webseite nach altem Design erstellen. Wir haben Screenshots des alten Designs. Das neue passt ziemlich. Wurde WPBakery Page Builder erstellt und ich komme mit dem Plug-in nicht klar. Die Texte sind eine Mischung aus Englisch und Deutsch und ich habe nicht herausgefunden wo ich die Texte selber ändern kann. Dies müsste behoben werden.

- Blogeinträge müssen gleichzeitig auf unsere Facebookseite erscheinen

- über Blogeinträgen wird eine Kategorie (uncategorized) angezeigt, dies würden wir gerne komplett entfernen

- Kommentare nur bei Blogbeiträgen ermöglichen und mit Captcha absichern

- Auf der Webseite sollte zuoberst eine Zeile mit diversen Links angezeigt werden.

- Wir haben eine Seite "Kalender" wo wir alle unsere Anlässe anzeigen. Diese Anlässe führen wir in einer Excel Liste und diese Liste kopieren wir jeweils anfangs Jahr einfach in die Seite "Kalender". Auf der Hauptseite haben wir in der Sidebar ein Feld mit "nächste Anlässe". Dort haben wir manuell immer den nächsten Anlass eingetragen. Das funktioniert recht gut. Wenn es ein Kalenderplugin gibt in welches wir unsere Excel Liste importieren könnten und von welchem aus es automatisch den nächsten Anlass auf der Hauptseite anzeigen würde wäre das für uns eine Option. Ansonsten brauchen wir nur wieder auf der Hauptseite das Feld wo wir die Anlässe selber eintragen können. Das aktuell verwendete Plugin ist für uns nicht brauchbar.

- Dann hätten wir noch gerne eine einfach zu führende Gallerie wo wir ab und an Fotos hochladen. Aus dieser würden wir gerne auf der Hauptseite zufällige Bilder klein anzeigen lassen.


Das wäre dann eigentlich schon alles. Die Webseite besteht aus den folgenden Seiten:

Home, Blog, Fotos, Jahresprogramm, Kontakt

also nichts aufwändiges.