Geschafft!

Hinweis

Fehler

Session expiration Your session is going to expireClick here to extend

Budget:

Kleines Projekt <800

Geposted am

12.08.15 09:56

Kunde

Bre***

Dieses Projekt wurde abgeschlossen

Schreiben Sie ein ähnliches Projekt aus und erhalten Sie Angebote von Freelancern. Unverbindlich. Kostenlos. Schnell.

Jetzt ähnliches Projekt einstellen

Beschreibung:

Ich benötige einen Programmierer, der EinenVerbindung zu einer Webservice-Schnittstelle herstellt und Daten aus einem Kontaktformular dorthin überträgt und die Antwort des Webservice an eine Emailadresse sendet. Meine Webseite läuft mit Wordpress. Zur Abfrage der Formulardaten nutze ich das Contact Form 7 Plugin in Verbindung mit dem Plugin Comtact Form DB. Diese beiden Plugins speichern die Eingaben in der Datenbank und über das Contact Form DB-Plugin kann ich die Daten als JSON darstellen. Es fehlt letztendlich ein bisschen Struktur, denn der Webserviceanbieter erwartet die Daten aufbereitet (6 DIN A4- Seiten Tutorial wird zur Verfügung grstellt) Dann fehlt es schlichtweg an KnowHow, wie die Daten übermittelt werden und genau in diesen beiden Punkten benötige ich Hilfe. Ich bin mir sicher, dass ein fähiger Programmierer in 2 Arbeitsstunden damit durch ist.