Geschafft!

Hinweis

Fehler

Session expiration Your session is going to expireClick here to extend

Budget

Kleines Projekt <800

Geposted am

2016-12-29 17:15:35.0

Kunde

Mun***

Dieses Projekt läuft

Schreiben Sie ein ähnliches Projekt aus. Unverbindlich. Kostenlos. Schnell.

Jetzt ähnliches Projekt einstellen

Beschreibung:

Redakteur/in, Lektor/in in Köln gesucht

Für die Überarbeitung unseres Buches " suchen wir eine/n Redakteur/in, Lektor/in mit guten englischen Sprachkenntnissen möglichst in der Nähe von Köln, damit man sich treffen kann. Auch für etwaige zukünftige Projekte.

Es handelt sich bei dem Buch um einen Titel, der im Jahr 2005 geschrieben wurde und im Jahr 2014 zum letzten Mal aufgelegt wurde. Der Autor kann aus Alters- und Zeitgründen die Überarbeitung nicht mehr vornehmen.

Für die Überarbeitung des Buches ist akribisches Arbeiten unbedingt notwendig. Ebenso präzise Recherche, auch außerhalb des Internets (z.B. Behörden, Botschaften usw)

Da der Titel in die Jahre gekommen ist, müssen alle Fakten überprüft, ergänzt, korrigiert, erweitert oder gestrichen werden. Und das Absatz für Absatz. Auch Adressen und Webadressen sollen gecheckt werden.

Wir liefern eine Word-Datei, mit der dann weitergearbeitet werden kann. Und eine PDF-Datei, damit man ein Vorstellung hat wie das Buch aussah.

An Honorar steht uns ein Betrag von 200 Euro zur Verfügung. Wir wissen, dass das für die Arbeit nicht sehr viel Geld ist. Deshalb bitte nicht schimpfen. Aber es handelt sich um einen Nischentitel, den wir digital in kleinster Auflage drucken und selbst nur pro Jahr einige wenige hundert Euro erlösen.

Aber das Buch könnte der Einstieg für eine weitere Zusammenarbeit im Bereich Redaktion / Lektorat sein, weil wir immer wieder mal Projektarbeiten zu vergeben haben.

Es handelt sich um einen Ratgeber zum Thema wie man nach Neuseeland auswandert. Das Buch im Format A5 hat 140 Seiten. Die Word-Datei hat ca. 196.000 Zeichen (mit Leerzeichen)