Geschafft!

Hinweis

Fehler

Session expiration Your session is going to expireClick here to extend

Portfolio

Spiele-Entwickler bei Progressio

Spiele-Entwickler bei Progressio

Ich war einer der Hauptentwickler bei dem Spiel Playbenno. Es handelt sich dabei um ein Spiel für Kinder von 7 bis 12 Jahren. Entwickelt wurde es mit der Game-Engine Unity.

EDV-Techniker

Ich habe 2 Jahre lange Erfahrung als EDV-Techniker sammeln können. Bei der ich auch eine Datenbank entwickelt habe zur Erfassung von Inventar und einem grafischen Interface dazu,

Entwickler eines Serious Game

Entwickler eines Serious Game

Dabei handelte es sich um ein Point-and-Click-Adevnture bei dem der Spieler nebenbei die Geschichte der Unitversität kennenlernt. Wir (zwei-köpfiges Team) haben sowohl programmiert, als auch uns um das grafische Design gekümmert. Es wurde dabei die Entwicklungsumgebung Visionaire verwendet.