Geschafft!

Hinweis

Fehler

 
 
 
 

Designer und 3D-Visualisierer Julia Wagner

Görlitz, Deutschland
4,4 Score: 4.43/10
6 Sprachen

Deutsch

Englisch

Russisch

Estnisch

Französisch

Spanisch

Über Designer und 3D-Visualisierer Julia Wagner

DESIGN VON PRIVATRÄUMEN UND ÖFFENTLICHEN RÄÜMEN ( Wohnungen, Häuser, Geschäfts, Cafés usw. ) / RAUMGESTALTUNG / RAUMPLANUNG / MÖBELDESIGN/ 3D VISUALISIERUNG

Hier mehr lesen

Portfolio

PRIVATHAUS 2016

Dieses Projekt wurde speziell für Kunden vom ARCHITEKTURBÜRO CHRISTIAN WEISE entwickelt. Die Ausstattung ist atmosphärisch, gemütlich und luftig.

PRIVATWOHNUNG 2015

Die Ausstattung ist eine Kombination von skandinavischen, modernen und "Loft" Elementen. Gemütlichkeit, Wohlfühlen, Funktionalität und Luftigkeit von Räumen waren die Anhaltspunkte des Designprozesses.

MOKI SCHUHGESCHÄFT

Nach allen Kundenwünschen und Bedürfnissen wurden das Konzept für neue Marke MOKI in Tallinn, Estland entwickelt und ein komplettes Designprojekt erstellt. Es wurden Entwürfe für das Ladenmöbel in knapper Frist gemacht und volle Unterstützung des Projektes geleistet. Die Ausstattung ist eine Kombination vom Glamour-Stil mit skandinavischen und "Loft"-Elementen.