Geschafft!

Hinweis

Fehler

 
 
 
 

AntoniaW

München, Deutschland
3,2 Score: 3.17/10
3 Sprachen

Deutsch

Englisch

Französisch

Skills im Überblick

  • Schreiben

Über AntoniaW

Liebe Freunde des geschriebenen Wortes, euch fehlen eben diese Worte und ihr kommt nicht weiter im Text? Ich helfe euch! Mit texten, schreiben, Wörter suchen, korrigieren, formulieren und fantasieren, mit Key Words, Posts, Headlines, Pressemitteilungen und Artikeln. Ich biete euch mein Talent, meine Zuverlässigkeit und meinen Ehrgeiz, für euer Projekt nur mein Bestes zu geben! Als Festangestellte habe ich bereits bei einem namhaften Monatsmagazin und diversen Agenturen gearbeitet. Außerdem habe ich erst kürzlich ein großes Buchprojekt abgeschlossen. Ihr könnt sicher sein, dass meine Texte vor allem eines nicht sind: langweilig. Mein Stil folgt eurem Projekt: mal nüchtern beschreibend, mal witzig fordernd, mal leidenschaftlich werbend. Wie auch immer der Ton sein soll, meine Worte sind in jedem Fall immer eins: professionell korrekt. Ich freue mich auf viele spannende Projekte und eine gute Zusammenarbeit!

Hier mehr lesen

Portfolio

Highlights Marokko , 2015

Der Reisebildband über das Land Marokko entstand im letzten Jahr und beschreibt die 50 Top-Ziele im ganzen Land, die man gesehen haben sollte. Das Projekt befindet sich in der Endphase und erscheint planmäßig am 19.05.2015.

Kundenmagazin "Gotteswerk", Druckerei Gotteswinter

Für die Münchener Druckerei Gotteswinter verfasste ich die erste Ausgabe des neuen Kundenmagazins "Gotteswerk". "Traumfabrik" ist der Leitartikel über die Firma und ihre Philosophie. Das Magazin war ein schönes und umfangreiches Projekt, das viel Recherche und Einarbeitung in das Themengebiet erforderte.

Online Texte für die Seite www.derberater.de

Für die Satellitenseite des Playboy-Magazins habe ich mehrere Online Beiträge zu unterschiedlichen Themen verfasst.

Schreiben

Schreiben (Artikel)
Stärke: 8 / 10
Schreiben (Inhalte)
Stärke: 8 / 10
Schreiben (kreativ)
Stärke: 10 / 10
Schreiben (Spezifikation)
Stärke: 7 / 10
Schreiben (Fiktion, Romane)
Stärke: 7 / 10
Grammatik
Stärke: 10 / 10
Schreiben (Journalismus)
Stärke: 8 / 10
Online Texter
Stärke: 10 / 10
Schreiben (Pressemitteilungen)
Stärke: 9 / 10
Korrekturlesen
Stärke: 10 / 10
Schreiben (Angebotstexte)
Stärke: 9 / 10
Zeichensetzung
Stärke: 10 / 10
Rechtschreibung
Stärke: 10 / 10
Schreiben (Reisen)
Stärke: 10 / 10
Textverarbeitung
Stärke: 10 / 10