Geschafft!

Hinweis

Fehler

 
 
 
 
Budget

800 - 1.500

Geposted am

2012-12-09 16:08:40.0

Kunde

Flo***

Dieses Projekt wurde geschlossen

Schreiben Sie ein ähnliches Projekt aus und erhalten Sie Angebote von Freelancern. Unverbindlich. Kostenlos. Schnell.

Jetzt ähnliches Projekt einstellen

Beschreibung:

Hallo,

Es muss eine neue Website her, ich suche nach einem Programmiere oder einem Menschen mit Ahnung um folgendes zu realisieren. Wir betreiben ein Tonstudio und arbeiten mit Sprechern der verschiedensten Sprachen. Bislang schicken uns diese Sprecher ihre Demos zu und wir laden eines ihrer Demos in einen Audioplayer - einsimples aber veraltetes und benutzerunfreundliches Prinzip.

Nun möchten wir, dass sich Sprecher auf unserer Homepage selber Profile anlegen können. Ein solches Profil besteht aus einem Foto, auswählbaren Einsatzgebieten (Werbungt, Hörbuch, etc.), Location und bis zu 5 downloadbaren Demos. Keinen Text. Der Sprecher muss sich also einloggen können um sein profil anzulegen und zu pflegen. Als Webmaster muss ich diese Profile editieren können.

Desweiteren muss eine Suchfunktion her: Wie geschrieben, sind es Sprecher der verschiedensten Sprachen. Es muss also nach folgenen Kriterien nach Sprechern gesucht werden können:

  • Sprache
  • Geschlecht
  • Stimmfarbe
  • Einsatzgebiet
  • Dialekt 
  • Akzent

Es sollen sich Sprecherprofile "gemerkt" werden können und Sprecher müssen über ein Formular angefragt werden können.

Es sollen Sprecherprofile random-mäßig am Ende der Seite angezeigt werden. Im Laufe des Jahres 2013 sollen es 2.000 Sprecher der verschiedensten Sprachen werden.

Dieses ganze Vorhaben soll auf einem Content Management System beruhen. Unsere Website hat noch weitere Seiten, die für einen Wissenden wohl "simpel" sind. Ein kleiner Newsbereich,Text, Bilder, Kontaktformular. Dazu soll es die generelle Möglichkeit von HIntergrundmusik geben. Das Herzstück ist die Sprecherdatenbank.

Die Website soll auf deutsch und englisch verfügbar sein. Ein rohes Layout der Homepage steht bereits. 

Falls du, als Interessent und Könner, Fragen hast, melde dich gerne bei mir.

Viele Grüße

Florian