Geschafft!

Hinweis

Fehler

Session expiration Your session is going to expireClick here to extend

Erfahrungswert des Service-Anbieters

Einsteiger

Dauer des Projektes

3-6 Monate

Für wie viele Stunden benötigen Sie den Service-Anbieter?

Weniger als 30 Std/Woche

Standort des Freelancers

Deutschland

Angebotsphase läuft

Schreiben Sie ein ähnliches Projekt aus und erhalten Sie Angebote von Freelancern.
Unverbindlich. Kostenlos. Schnell.

Jetzt ähnliches Projekt einstellen

Beschreibung:

Hallo zusammen, 


ich bin Moritz, 25, Junggründer eines Modeunternehmens, dass sich nun kurz vor seinem ersten Geburtstag befindet. Ich möchte im Rahmen einer neuen Marketing-Kampagne neben Instagram und unserer Website nun auch Youtube als Kanal der Marke etablieren. 

Kurz zur Marke: Zielgruppe sind junge, internetaffine Menschen. Die Produkte sind in den bereich Streetwear und Casual einzuordnen. (Auf Instagram @elvem_official)


Für den Youtube-Content und damit für deine Arbeit stelle ich mir folgendes vor: 

Ich möchte auf die Straße gehen (gutbesuchte Altstadt, Clubs, Sceneviertel etc.) und die dortigen Menschen in ihrer besten Stimmung zu bestimmten Themen interviewen (du bleibst nur hinter der Kamera, keine Sorge), die zur neuen Marketingkampagne passen und somit der Markenidentität mehr Authentizität verleihen. Mehr Infos über die Inhalte im ersten Gespräch.


Somit benötige ich jemanden, der sich gemeinsam mit mir Freitags/Samstags Abends für 4-6 Stunden in die Stadt stellt und die Aufnahmen macht. Gutes Equipment (Videokamera, Licht, Mikrofon) sollte derjenige mitbringen. Der Schnitt kann entweder ebenfalls von dir übernommen werden (das würde ich präferieren), oder aber du schickst mir das gesamte Rohmaterial, das ich dann weiterverarbeite.

Diese Arbeit würde alle 2 Wochenenden geschehen. 


Umkreis: Hagen, Wuppertal, Dortmund, Düsseldorf, Köln etc.

Ich würde mich über einen jungen, verlässlichen, gerne auch modebewussten Menschen, an meiner Seite freuen, der Lust hat etwas cooles auf die Beine zu stellen und sein Handwerk versteht. Du solltest dein Handwerk verstehen - da wir allerdings zusammen darein wachsen würden ist mir ein entspanntes Verhältnis wichtiger, als das du perfekt mit einem Gimbal umgehen kannst. :P

Bezahlung wird verhandelt je nach Know-How und Erfahrung. 


Ich freue mich auf eure Nachrichten. :)