Geschafft!

Hinweis

Fehler

 
 
 
 
Budget

Kleines Projekt <800

Geposted am

2012-07-01 17:52:11.0

Kunde

cat***

Die Angebotsphase ist beendet

Schreiben Sie ein ähnliches Projekt aus und erhalten Sie Angebote von Freelancern. Unverbindlich. Kostenlos. Schnell.

Jetzt ähnliches Projekt einstellen

Beschreibung:

Ich suche bzw. hätte gerne eine kleine Webanwendung, die ich auf meinen Server spielen kann und die folgendes tut:

  • Upload von Videos in ein Verzeichnis, dass für den Benutzer erstellt wurde (am besten auch Zugriff per FTP, aber optimal). Sollte Dateien bis 5 Gigabyte unterstützen und von daher auch eine Fortschrittsanzeige bieten EDIT: Muss nicht sein, Dateien können auch schon von mir in den Ordner geladen werden, also unnötig. Muss nur alle vohandenen Videos erkennen
  • Die Videos können dann zeitgesteuert auf YouTube hochgeladen werden
    • Man läd an einem Tag z. B. 7 Videos hoch, diese werden dann nach dem EInstellen jeden Tag zur vorgegebenen Zeit auf die Videoplattform hochgeladen.
    • Dafür gibt es zwei Methoden: YouTube API (mir unbekannt) oder per E-Mail (der Server verschickt zur vorgegebenen Zeit das Video als Anhang per Mail an eine YouTube-Adresse die der Benutzer festlegen kann)
  • KEIN großes Design, einfach nur ein paar Eingabe-Felder

Mein Budget habe ich für Zeitgesteuert Mail versenden sowie Datei-Upload nicht sehr hoch angesetzt, also 50€ maximum dann aber mit FTP und User hinzufügen.