Geschafft!

Hinweis

Fehler

Session expiration Your session is going to expireClick here to extend

Budget:

1.500 - 3.000

Geposted am

15.05.18 17:53

Kunde

Jas***

Dieses Projekt wurde geschlossen

Schreiben Sie ein ähnliches Projekt aus. Unverbindlich. Kostenlos. Schnell.

Jetzt ähnliches Projekt einstellen

Beschreibung:

Hallo liebe Community

wir haben einen YT Account, siehe: [OBSCURED]


Wöchentlich kommen 3-4 Videos hinzu. Wir bewegen uns in einer eCommerce-Nische; Dropshipping. Ich möchte für regelmässige Zusammenarbeit einen YT Profi. Ziel ist es, die Reichweite zu maximieren. Es sollen also Verlinkungen, Endcards, Google Werbung (wurde bereits begonnen), Verschlagwortungen etc. optimiert werden.


Die Vergabe kann nur an eine Person erfolgen mit einschlägiger YT Erfahrung + Affinität zum Thema. Bitte um Referenzen. VidlQ und TubeBuddy sind im EInsatz, Zugriff kann gewährt werden. Einschlägige Erfahrung ist erwünscht, ebenso neue Ideen und Strategien. Die Auswertung/Reporting kann 14-tägig erfolgen. Das Budget kann verdoppelt werden, wenn Erfolge sichtbar sind. Ziel ist es, dass die Reichweite der Videos steigt, die Community weiter kommentiert etc. 


Ich wünsche keine Angebote von Views-Fake-Software oder View-Kauf. Es geht um eine nachhaltige Strategie und entsprechende Zusammenarbeit Danke!