Geschafft!

Hinweis

Fehler

 
 
 
 
Budget

Kleines Projekt <800

Geposted am

2015-07-13 01:10:08.0

Kunde

hof***

Die Angebotsphase ist beendet

Schreiben Sie ein ähnliches Projekt aus und erhalten Sie Angebote von Freelancern. Unverbindlich. Kostenlos. Schnell.

Jetzt ähnliches Projekt einstellen

Beschreibung:

Hallo, im folgenden teile ich Ihnen mein Anliegen mit.

ich möchte gerne ein Intro für meine YouTube-Videos erstellt haben. Es soll ca. 10-15sek. lang sein, es handelt sich dabei um einen Let's Play Channel und dieser soll schon durch ein professionelles Intro auffallen.

 

Das Intro soll wie folgt gestaltet werden, es geht um einen Vertrag also ein sehr alt wirkendes Papier das von einen Skelett der den Tod ähneln soll auf einen Tisch geknallt werden.

Dann soll die Skeletthand mit einem uralten Stempel im unteren Bereich des Zettels dreimal etwas auseinander aufschlagen, in diesen drei Stempelabdrücken steht dann das was wir anderes machen als die anderen. Was genau dann durch den Stempel gedruckt wurde muss jetzt noch nicht erläutert werden.

Unter den drei Stämpelabdrücken werden dann zwei Menschliche Hände auftauchen die sich dann selbst verletzen um mit ihrem eigenen Blut diesen Vertrag zu unterschreiben.

Auf den Zettel an sich soll dann auch noch etwas stehen, aber das sollte das kleinste Problem darstellen und kann dann besprochen werden wenn mir einer diese Bitte erfüllen kann.

Wenn es dann noch möglich wäre soll dann noch ein kleines Outro mit erstellt werden, wo dann die Hand vom Skellet den Vertrag mit Schwung umdreht und auf der Rückseite dann auf andere Videos und Co. verwiesen werden kann.

Datein zum anhängen, habe ich jetzt noch nicht und müssten dann vom Fachmann evtl. gewählt werden. 

Der Kanal an sich steht noch nicht, weil wir noch jemanden suchen der unseren Wunsch exakt umsetzt und das für einen fairen Preis, deswegen steht auch noch nicht der genau Inhalt für diesen "Vertrag". Natürlich sollte dazu auch passende Music spielen und gewisse Sound, wenn zum Beispiel die Skellethand den Vertrag vorliegt.

 

also das wäre es erstmal und ich freue mich auf ihre professionelle Hilfe:)