Geschafft!

Hinweis

Fehler

 
 
 
 
Budget

Kleines Projekt <800

Geposted am

2012-11-07 23:07:40.0

Kunde

und***

Dieses Projekt wurde geschlossen

Schreiben Sie ein ähnliches Projekt aus und erhalten Sie Angebote von Freelancern. Unverbindlich. Kostenlos. Schnell.

Jetzt ähnliches Projekt einstellen

Beschreibung:

Online Shop - xtCommerce Veyton 4.0.14

Die Slave-Attribute "Farbe" und "Größe" sollen im Produkt-Listing und auf der Produktdetailseite dargestellt werden. Die Größen dabei nur als Text , für die Farben sind kleine Bilder hinterlegt.

Das gibt es bereits und funktioniert auch (siehe Anhang-1 auf der Produktübersicht und Anhang-2 für die Detailseite.)

--> Mein Problem:

Die Größen werden im Moment in der richtigen Reihenfolge angezeigt, da ich sie so angelegt habe (ich nehme an der Shop sortiert im Moment nach Produkt-ID o.ä.)

Möchte ich jetzt weitere Slave-Artikel einstellen, werden die neuen Größen hinten angestellt und nicht passend einsortiert.

An dieser Stelle soll die Sortierung nach der Reihenfolge der Größen erfolgen, die im Backend von mir hinterlegt wurde (siehe Anhang-3).

Die Anzeige der Farben/Größen erfolgte durch einen Programmierer, der die notwendige php-Datei per ioncube "verschlüsselt" hat. Er wollte die Änderung vornehmen. Wäre wohl kein Problem. Allerdings werde ich seit 1-2 Monaten vertröstet.

Ich nehme an, dass man ohne Neuprogrammierung der Anzeige der Farben und Größen dieses Sortierungs-Problem nicht lösen kann, oder?

Vielen Dank