Geschafft!

Hinweis

Fehler

 
 
 
 
Budget

Kleines Projekt <800

Geposted am

2012-04-18 13:06:41.0

Kunde

Cre***

Dieses Projekt wurde abgeschlossen

Schreiben Sie ein ähnliches Projekt aus und erhalten Sie Angebote von Freelancern. Unverbindlich. Kostenlos. Schnell.

Jetzt ähnliches Projekt einstellen

Beschreibung:

Ich besitze einen kleinen XT Modiefied V1.03 Shop welcher ein paar Midifikationen bzw. Fehlerbehebungen benötigt.

- Ein Flächenberechnungsmodul arbeitet nicht richtig. Manchmal werden Eingaben des Kunden gerundet, manchmal nicht.

-Ein Zahlungsmodul gibt nicht die richtige Infomation an den Shop zurück. Zahlt ein Kunde, wird der Status im Shop nicht verändert.

- Ein Modul soll erstellt werden: Kunde sieht z.B. Ein Rechteck (Hintergrund Foto) mit einer daraufliegenden transparenten Fläche. Kunde kann die Größe der Fläche in Höhe und Breite eingeben, die Fläche ändert sich dann auf dem Rechteck. Er kann in die transparente Fläche reinschreiben und die Schriftgröße sowie die Position der Schrift ändern. Auch die Schriftart soll änderbar sein. An der Stelle wo die Schrift erscheint, soll die Schrift aus der transparenten Fläche entfernt sein, man kann an dieser Stelle quasi direkt auf das Hintergrundbild sehen. Dieses durch den Kunden erstellte Objekt soll dann später in den Warenkorb gelegt und gekauft werden können. Der Preis ist abhängig von der Fläche des Objektes sowie der Anzahl der Buchstaben. Im Backend (oder in der Bestell EMail) sollte dann die eingegebene Informationen enthalten sein. Am besten wäre es noch, wenn automatisch eine PDF Datei erstellt wird, die die Angaben Visuell darstellt. Die transparente Fläche in der vom Kunden angegeben Größe mit der positionierten Schrift.