Geschafft!

Hinweis

Fehler

 
 
 
 
Budget

1.500 - 3.000

Geposted am

2013-12-31 00:21:29.0

Kunde

Chr***

Die Angebotsphase ist beendet

Schreiben Sie ein ähnliches Projekt aus und erhalten Sie Angebote von Freelancern. Unverbindlich. Kostenlos. Schnell.

Jetzt ähnliches Projekt einstellen

Beschreibung:

[OBSCURED] wurde von 2009 bis 2010 von einem deutschen Programmierer zu ca. 60 Prozent erstellt. Da er aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr verfügbar ist, suche ich einen Nachfolger für die Fertigstellung. 

 

Es sind einige Fehler zu beheben, das Design der Listenansichten und Detailansichen müssen verbessert werden, der Backendbereich muss angepasst werden, der Ticketverkauf für Events muss fertiggestellt, werden , der in Wordpress erstellte PR Bereich muss wieder voll funktionsfähig gemacht werden (die Module aktualisieren), es muss socialmediafähig gemacht werden (Bewertungen von Jobs, Profilen, Events, Dates, Anmeldung mit Facebookkonto und Google+ ermöglichen) und die bisherigen Zonen E-Models und Models (zu finden unter Chiffresuche) sollten zusammengelegt werden. Desweiteren muss die Chiffresuche etwas umgebaut werden, jeder Inhalt (Profil, Zusatzprofil, Job, Date und Event soll eine eigene ID bekommen, z.B. Job Nr. 1234 aufrufbar mit [OBSCURED]

Bei einem Direktaufruf soll der User anschliessend zu einer speziellen Registrierungsprozess gelangen mit Zahlungsaufforderung für die Aktive Mitgliedschaft bevor er auf den Inhalt antworten kann. 

 

Die meisten Funktionen sind schon überwiegend programmiert, es muss aber noch nachgefeilt werden.

Desweiteren wird wohl auch eine App fürs handy notwendig werden.

 

Wer traut sich das zu?

 

Alternativ überlege ich, auf ein fertiges CMS wie phpfox oder dolphin oder jomsocial oder socialengine oder boddypress umzusteigen. In diesem Fall benötige ich die Serverinstallation, das Anpassen des Designs an das bisherige [OBSCURED]  und verschiedene phpcodierungen für die spezellen Funktionen

 

Ich bin mir auch sehr bewusst, das der tatsächliche Arbeitsaufwand schwer abzuschätzen ist. Eigentlich fände ich es besser, jemand programmiert an Beautis.net weiter mit Erfolgsbeteiligung am Portal. Das wäre motivierender und fairer für beide Seiten.

 

Bin offen für eure Meinungen und Vorschläge, vielen Dank und guten Rutsch ins 2014 !!!