Geschafft!

Hinweis

Fehler

 
 
 
 
Budget

1.500 - 3.000

Geposted am

2015-07-27 11:45:51.0

Kunde

Des***

Dieses Projekt wurde geschlossen

Schreiben Sie ein ähnliches Projekt aus und erhalten Sie Angebote von Freelancern. Unverbindlich. Kostenlos. Schnell.

Jetzt ähnliches Projekt einstellen

Beschreibung:

 

Worpress Website für Sportclub mit Networking

Wir suchen eine/n Wordpress Spezialist/in für eine Wordpress Website, die wir bisher auf einem bestehenden Theme aufgebaut haben (work in progress). Nun benötigt dies Site zu den normalen Inhaltsseiten noch ein paar Funktionalitäten, die wir als Gelegenheits Wordpressanwender nicht so leicht hinkriegen:

1)  Mitglieder Management Must:

  1. Das Mitglied wird von der Clubadministration erfasst (mit allen Must-Informationen: Vorname, Name, Emailadresse, Mobilnummer)
  2. Das Mitglied erhält ein Login für die Website
  3. Das Mitglied kann dann sein Profil selbständig mit diversen Can-Informationen ergänzen. (Z.B. Firma, Position, Beruf, Linkedin-Link, Xing-Link weitere Emailadressen, weitere Telefonnummern u.ä.) und wichtig: ob es für Networking kontaktiert werden möchte.
  4. Jedes eingeloggte Mitglied kann auf der Website eine Liste der Mitglieder einsehen, inklusive der Information, ob das Mitglied für Networking kontaktiert werden kann.
  5. Von den Mitgliedern, die Networking erlauben kann von jedem anderen Mitglied das Profil aufgerufen werden mit allen Informationen, die das Mitglied eingetragen hat.  

2)  Angebotsdefinierung und Terminbuchung Must:

  1. Angebote können definiert werden:
  •  Trainer_1
  •  Trainer_2
  •  Workshop_Trainingslehre (Zusatzkurs)
  •  Seminar_Ernährung (Zusatzkurs)
  • etc.
  1. Zwei Wochenpläne für zwei Trainer
  2. integrierter oder separater Wochenplan für die Zusatzkurse
  3. Bei jedem Trainer sind Einzelund Gruppenlektionen sichtbar
  4. Selbständig und automatisiert kann das Mitglied (in realtime) buchen
  5. Einzelstunde oder Gruppenstunde buchbar
  6. via Browser möglich
  7. Bestätigung im Browser sichtbar (oder Bestätigung per SMS und/oder Email)

Nice to have: via App möglich Bestätigung per SMS und/oder Email Erinnerung vor dem Training per SMS und/oder Email

Ideal wäre, wenn man auf der bestehenden Arbeit (Theme) aufbauen könnte: http://kunden.designwerft.ch Wenn es aber gute Gründe gibt von vorne zu beginnen (z.B. mit einem anderen Theme), dann sind wir auch für diesen Weg offen. Die Site muss natürlich voll responsive sein (wenn möglich mit Bootstrap v3).

 

Beste Grüsse Roland K.