Geschafft!

Hinweis

Fehler

Session expiration Your session is going to expireClick here to extend

Budget:

Kleines Projekt <800

Geposted am

17.03.17 11:22

Dieses Projekt wurde abgeschlossen

Schreiben Sie ein ähnliches Projekt aus und erhalten Sie Angebote von Freelancern. Unverbindlich. Kostenlos. Schnell.

Jetzt ähnliches Projekt einstellen

Beschreibung:

Hallo zusammen,

Für unser neues Portal zum Thema „Smart Home“ suchen wir einen WordPress Profi, der uns bei der (Frontend) Gestaltung unserer Seite unterstützt.

Wer passt zu uns?

1) Du arbeitest pragmatisch und lösungsorientiert an der Gestaltung von WordPress Seiten. Da wir eine bestehende Seite mit  Plugins haben wollen wir das Rad nicht neu erfinden, sondern unsere Seite optimieren und verbessern. Dafür bringst du die Expertise mit und hilfst uns mit den bestehenden Plugins, ggf. neuen Plugins und mit kleineren Anpassungen im CSS eine professionelle Seite auf die Beine zu stellen. (Gerne auch neues Theme oä... wir sind für alles offen und freuen uns auf deinen Rat) 

2) Inhalt der Seite sollen sowohl redaktionelle Beiträge als auch ein (Affiliate) Shop sein. Die Entwicklung des Shops übernehmen wir. Deine Aufgabe ist es eine Seite zu schaffen, die sowohl den Content als auch das Shop Widget gut darstellt und den Ansprüchen einer modernen Seite entspricht. 

3) Du kannst deine Qualifikation mit Referenzen / Arbeitsproben belegen.  

4) Du kannst Rechnungen mit Steuernummer erstellen.

5) Du kennst dich mit SEO aus und baust die Seite entsprechend auf.

6)  WICHTIG: Aktuell befinden wir uns in der Gründung und haben daher nur ein sehr eingeschränktes Budget zur Verfügung. Daher nehmen wir gerne Angebote von Studenten entgegen, die sich „ein paar Euro“ hinzuverdienen wollen. Bedauerlicher Weise sind wir nicht in der Lage hohe Stunden- oder Tagessätze von Agenturen zu zahlen.

… falls die Beschreibung auf Dich zutrifft, dann schreib mir gerne unter folgender Adresse: [OBSCURED]. (Gerne inkl. Referenzen / Arbeitsproben)

Mit besten Grüßen

Philipp