Geschafft!

Hinweis

Fehler

Session expiration Your session is going to expireClick here to extend

Budget:

Kleines Projekt <800

Geposted am

01.06.20 16:59

Standort des Freelancers

Deutschland

Dieses Projekt wurde beendet

Schreiben Sie ein ähnliches Projekt aus und erhalten Sie Angebote von Freelancern. Unverbindlich. Kostenlos. Schnell.

Jetzt ähnliches Projekt einstellen

Beschreibung:

Wir suchen einen Wordpress Profi mit Theme Porto Erfahrung für eine längere Zusammenarbeit allerdings nur aus Deutschland. Stundenlohn oder ausländische Bewerbungen werden abgelehnt. Wenn sie noch nie mit Porto gearbeitet haben, ist der Job leider nichts für Sie.


Bei diesem ersten Job geht es um folgende 3 Probleme:


Projekt Webseite 1:

Hier sind auf dem Desktop und Mobil das Zeichen für den Telefonhöhrer sowie mobile die 3 Striche ( für das Menue) links verschwunden, dort ist jetzt überall ein umrandetes X zu sehen.

Dann wurde das Theme Porto seit einem Jahr nicht mehr aktualisiert und ist aktuell auf Version 4.9 wenn ich es auf 5.2 aktualisiere ist die Seite nicht mehr erreichbar und es steht als Fehlermeldung:

Fatal error: Cannot redeclare porto_portfolio_sub_title() (previously declared in /home/www/beispiel _neu/wp-content/themes/porto-child/inc/functions/content_type.php:398) in /home/www/beispiel_neu/wp-content/themes/porto/inc/functions/content_type.php on line 401

So die komplette Seite wurde mit einem Childtheme von Porto erstellt, beide Fehler müssen behoben werden, so dass man alles sieht und auf 5.2 aktualisierbar ist.


Projekt Webseite 2:

Wird bei Alfahosting auf php 7.1 gehostet, wenn ich auf php 7.2 umstelle erscheint folgende Fehlermeldung:

Warning: Use of undefined constant minor - assumed 'minor' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /var/www/web23857989/html/strip-events_de/wp-config.php on line 95

Auch hier wurde die komplette Seite wurde mit einem Childtheme von Porto erstellt,es wurde aber das Plugin Redirection genutzt wo die einzelnen URls umgeschrieben werden, dieses darf auch nicht aktualisiert werden, da es da schon mal zu Problemen gekommen ist.

Der Fehler muss behoben werden, so dass man auf php 7.2 und später auch auf php 7.3 fehlerlos umstellen kann


Projekt Webseite 3:

Hier sind mobil beim Menü unter jeden Seitenbutton ein unterstrichene Linie, die sollte entfernt werden , so das es wie bei Projekt 1 und Projekt 2 aussieht.

Zusätzlich wird bei einem oder anderen Projekt noch im Wp Admin beim Zustand der Webseite bemängelt:

Die REST-API ist eine Möglichkeit, wie WordPress und andere Anwendungen mit dem Server kommunizieren. Ein Beispiel ist der Bildschirm des Block-Editors, der darauf aufbaut, deine Beiträge und Seiten anzuzeigen und zu speichern.

Die REST-API hat den Abfrageparameter context nicht korrekt verarbeitet.

Und/oder

Das geplante Ereignis, inpsyde_phone-home_checkin, wird zu spät ausgeführt. Deine Website funktioniert noch, aber das kann darauf hindeuten, dass die Planung von Beiträgen oder automatisierten Updates nicht wie geplant funktioniert.


Wir verschlagen für die Arbeiten jetzt mal gesamt 100,- +-


Wenn die Zusammenarbeit fruchtet, gebe es noch viele weitere Jobs wie z.b. Neu Designs einzelner alten Wp Seiten mit Porto und vieles mehr.