Geschafft!

Hinweis

Fehler

 
 
 
 
Budget

800 - 1.500

Geposted am

2013-12-13 17:00:00.0

Kunde

Ope***

Die Angebotsphase ist beendet

Schreiben Sie ein ähnliches Projekt aus und erhalten Sie Angebote von Freelancern. Unverbindlich. Kostenlos. Schnell.

Jetzt ähnliches Projekt einstellen

Beschreibung:

Wir suchen eine(n) WordPress Backend-Entwickler(in) auf Stundenbasis zur Unterstützung bei einem eLearning Projekt mit dem Plugin wpcourseware.com in Verbindung mit der Mitgliedererweiterung Premise (getpremise.com):

Feature 1:

Umgesetzt werden soll eine Favoritenlösung der erworbenen Kursmodule, die es dem Lernenden ermöglicht, sich seine eigene Favoritenliste zu erstellen um die Kursmodule in dieser individuellen Reihenfolge zu durchlaufen und nicht hierarchisch, wie vom Anbieter vorgegeben.

Dabei soll der Lernende zwei Möglichkeiten haben, sich die Kurse auf die Favoritenliste zu setzen:

1. Im Standard-Kursoutline von wpcourseware soll es eine weitere Spalte mit Checkboxen geben, anhand derer man seine Favoritenliste "zusammenklicken" kann und unterhalb der Outline dann einen Button, durch dessen Klick die angewählten Kursmodule in die individuelle Liste gelegt werden.

2. In jeder Kurseinheit (Unit bei wpcourseware) gibt es am Ende einen Button für den Lernenden, wo er den Kurs als Completed markieren kann. Hier soll ebenfalls ein Button ergänzt werden, bei dem man genau dieses Unit zu seiner Favoritenliste hinzufügen kann.

Die Favoritenliste soll nach Login des Lernenden in den geschützen eLearningbereich (geschützt durch die Mitgliederverwaltung Premise) aufrufbar sein.

Optional: innerhalb der Favoritenliste soll der Lernende die Möglichkeit haben, die Reihenfolge der favorisierten Kursmodule neu zu bestimmen. EVentuell kämen weitere Anforderungen/Anpassungen hinzu, diese würden bei einem Projekt auf Stundenbasis ebenfalls entsprechend vergütet.

Gut wäre es, diese Funktion als separates Plugin zu erstellen, so dass wpcourseware weiterhin updatefähig bleibt. Längerfristige Zusammenarbeit ist gewünscht.