Geschafft!

Hinweis

Fehler

 
 
 
 
Budget

Kleines Projekt <800

Geposted am

2013-01-23 17:53:55.0

Kunde

sve***

Dieses Projekt wurde geschlossen

Schreiben Sie ein ähnliches Projekt aus und erhalten Sie Angebote von Freelancern. Unverbindlich. Kostenlos. Schnell.

Jetzt ähnliches Projekt einstellen

Beschreibung:

Hallo,

ich benötige Hilfe bei einem Projekt. Bei dem Projekt handelt es sich um eine Mitgliederseite mit Community. Der Mitgliederbereich wurde mit Wordpress und DigitalAccessPass umgesetzt. Die Community mit vbulletin. Soweit ist auch alles schon fertig und funktionsfähig... allerdings gibt es noch ein paar Probleme.

Ich erkläre mal den Ablauf:

1. Der User meldet sich mit seinem Vornamen und E-Mail Adresse auf der Salespage an.

2. Der User bekommt eine E-Mail wo er auf einen Bestätigungslink klicken muss.

3. Bestätigungslink wird von dem User geklickt.

4. Die Daten werden an KlickTipp (Autoresponder) ,DigitalAccessPass und an vbulletin weitergegeben.

5. Der User  bekommt eine E-Mail von DigitalAccessPass mit seinen Zugangsdaten.

6. Jetzt kann sich der User in den Mitgliederbereich einloggen. (Er wird auch automatisch bei vbulletin eingeloggt)

Das alles funktioniert einwandfrei. Nun komme ich aber zu meinen Problemen.

1. Nach einer gewissen Zeit kommt man nicht mehr in das vbulletin Forum. (Man wird automatisch wieder auf die Mitgliederbeiech Startseite weitergeleitet.)

2. Wenn man seine Daten im Mitgliederbereich ändert. Passwort oder E-Mail Adresse gibt es erhebliche Probleme.

3.  Der Username setzt sich immer aus dem Vornamen und einer Zahl zusammen. Ich hätte gerne das der Nutzer diesen frei wählen kann.

4. Das Design vom Forum müsste an das Design von dem Mitgliederbereich angepasst werden. Inkl. Header, Menü, Content usw.

5. Das Design von dem Formular wo der User seine Daten ändern kann müsste angepasst und optimiert werden.

6. Wenn der User ein Plus Mitglied wird soll er automatisch in einen anderen Verteiler bei KlickTipp wechseln.

Ok das war es auch schon. Ich denke für einen geübten Programmierer sollte das nicht so schwer sein. Ich tippe so auf 5 bis 6 Stunden. 

Dankeschön