Geschafft!

Hinweis

Fehler

 
 
 
 
Budget

Kleines Projekt <800

Geposted am

2014-02-01 15:19:58.0

Kunde

Age***

Die Angebotsphase ist beendet

Schreiben Sie ein ähnliches Projekt aus und erhalten Sie Angebote von Freelancern. Unverbindlich. Kostenlos. Schnell.

Jetzt ähnliches Projekt einstellen

Beschreibung:

Ich benötige einen Programmierer für Folgendes Projekt.

Bei dem Projekt geht es um einen Kundenbereich in dem Anfragen von einem registrierten Kunden gesendet werden können. Diese anfragen sollen über einen Mitarbeiter editiert werden können und anschließend als PDF an den Kunden gehen.

Beschreibung:

Ich habe eine Wordpress Installation in dieser habe ich das Modul wp-member installiert um meinen Besuchern die Möglichkeit zu geben sich bei mir zu registrieren und einen eigenen User Bereich zu nutzen. Hierbei ist wichtig das der User auch in meinem Wordpress Adminbereich von mir verwaltet werden kann und ich auch diverse Optionen einstellen kann. Es Kann mir natürlich auch ein anderes Modul empfohlen werden.

Der Kunde soll in seinem Kundenbereich nun die Möglichkeit haben eine Anfrage abzusenden die ein Mitarbeiter der im Adminbereich der Webseite eingeloggt ist sie lesen und bearbeiten kann. Hierbei ist es wichtig dass der Admin das Formular selbst bearbeiten kann zBsp. über das ConktForm7 Plug-In. Das Formular soll natürlich nicht nur als Email Versendet werden sondern auch vom Mitarbeiter im Adminbereich bearbeitet werden können. im Anschluss soll der Mitarbeiter die Möglichkeit haben das Angebot per Klick in eine PDF zu transferieren um diese an den Kunden weiter zu versenden.

Das Angebot soll auch im eigenen Userbereich des Kunden auf der  Webseite auftauchen. hier kann der Kunden per Klick das Angebot bestätigen oder ablehnen. Bestätigt der Kunde das Angebot soll er direkt auf dem intrigierten Onlineshop kommen wo das Angebot als Artikel ausschließlich von ihm bestellt werden kann. Auch hier ist es wichtig das ein Shopmodul verwendet wird dem ich Zahlungsarten per Klick hinzufugen kann.

 

Ale Vorgänge sollten mit einer E-Mail an dem Kunden und oder an dem Mitarbeiter automatisch gesendet werden

Das Wäre es erstmals bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung