Geschafft!

Hinweis

Fehler

Session expiration Your session is going to expireClick here to extend

Budget:

Kleines Projekt <800

Geposted am

21.02.17 23:20

Kunde

Web***

Die Angebotsphase ist beendet

Schreiben Sie ein ähnliches Projekt aus und erhalten Sie Angebote von Freelancern. Unverbindlich. Kostenlos. Schnell.

Jetzt ähnliches Projekt einstellen

Beschreibung:

HEY – Ja DU – Ich brauche Hilfe!

Ich suche Dich als Wordpress – ExpertIn. Mein Business wächst und ich benötige eine zuverlässige Wordpress ExpertertIN, die folgende Arbeiten für mich durchführt:

• Wordpressinstallation

• Installation von Sicherheits- und Backup-Plugins nach vorgegebenem Standard

• Installation von Themes nach Absprache und Anpassungen im Theme nach Absprache

• Umfangreiche Wordpress – Kenntnisse erforderlich (oder im ähnlichen Umfeld)

• Einbindungen von Newsletter Formularen

• Bearbeitung von kleineren Supportanfragen

• Anbindungen von externen Systemen / Plugins, z.b. Digistore, Digimember etc.

• Einführungsschulungen Wordpress

• Umzug von Webseiten

• Gestaltung von Webseiten nach Vorgaben

Du hast HTML und CSS-Kenntnisse. Das Wordpressumfeld ist Dir bekannt und Du bist versiert im Umgang mit IT-Themen. Divi-Theme und ähnliche kundenfreundliche Themes sind Dir vertraut. Bei Fehlern, weißt Du wie Du suchen musst und bist es gewohnt sehr selbstständig zu arbeiten. Vertraulichkeit mit sensiblen Kundendaten sind selbstverständlich, genau wie die Fähigkeit selber mitzudenken. Du erarbeitest die Aufgaben nach vorgegebenen Standards, aber bist auch in der Lage selber Lösungen zu entwickeln. Unser Hauptkommunikationsmittel findet per Email oder Projektplanungstool statt, in regelmäßigen Abständen treffen wir uns per Videochat!

Ich biete Dir in Zukunft regelmäßige Aufträge als Freelancer, die Du monatlich oder in deinem Rhythmus mit mir abrechnest. Meine Rechnungen begleiche ich zügig. Verlässlichkeit ist eine Grundvoraussetzung.

Mir ist wichtig, dass Du als Mitglied meines Teams meinen Kunden gegenüber auftrittst und dort auch meine Werte wie Ehrlichkeit, Loyalität und Verlässlichkeit transportierst. Wo Du wohnst ist mir egal - mit modernen Kommunikationsmitteln werden wir jede Entfernung überbrücken.

Wie kommen wir jetzt zusammen? Du schreibst mir, warum Du in mein Team passen wirst! Warum gerade Du mit mir arbeiten willst. Wofür brennst Du und was kannst Du besonders gut?

Schreib mir eine PN oder eine Email an [OBSCURED] mit deinem Vorstellungen und ich melde mich bei Dir! LET’S ROCK IT! Ich freue mich total auf Dich.

 

Bitte einfach teilen, falls Du meinst in deinem Netzwerk ist jemand passendes zu finden!