Geschafft!

Hinweis

Fehler

 
 
 
 
Budget

Kleines Projekt <800

Geposted am

2012-10-29 18:38:18.0

Kunde

nil***

Dieses Projekt wurde abgeschlossen

Schreiben Sie ein ähnliches Projekt aus und erhalten Sie Angebote von Freelancern. Unverbindlich. Kostenlos. Schnell.

Jetzt ähnliches Projekt einstellen

Beschreibung:

Für einige offizielle Film-Webseiten, die ich gerade übernommen habe, suche ich ein neues Wordpress-Theme, welches aus einem festen Muster auf der Startseite bestehen sollte - siehe Anhang. Der Aufbau der Startseite ist immer gleich:

- Header mit Logo (alternativ Text) und Linkleiste (3 bis 4 Links)

- Hauptcontent:

prominent ein Youtube Video mit dem Trailer des Filmes

rechts davon Platz für Infos wie Darstellerliste

darunter Platz fürs Filmposter und Beschreibungstext.

- Footer:

Platz für Amazon-Produkte (DVD, Soundtrack), darunter Platz für Text

Die Unterseiten sollen einfach einen Contentplatz und rechte Navi haben (2.Anhang).

 

Das Ganze dann noch:

- Die Seite sollte 1200 Breite Pix haben, außenrum einen Hintergrund haben, den ich selbst bestimmen sollte. Da stelle ich mir vor, dass man z.B. eine Farb-Verlaufsgrafik hochladen kann. Der Hintergrund der Webseite sollte weiß sein, die Umrandungen der einzelnen Blöcke sollten einfach per css anpassbar sein in der Farbe - soll natürlich edel aussehen.

- Schriftarten sollten Google-fonts sein und austauschbar

- Plugin Yoast WordPress SEO sollte funktionieren.

Ich will das Theme dann auf mehreren Webseiten schnell anpassen können. Farbe, Hintergrund etc.

Insgesamt sollte man das Rad nicht neu erfunden, sondern man könnte auch ein bestehendes Theme anpassen.

 

Freue mich auf Vorschläge, Fragen und Ideen.