Geschafft!

Hinweis

Fehler

 
 
 
 
Budget

800 - 1.500

Geposted am

2014-09-26 10:36:17.0

Kunde

SPE***

Dieses Projekt läuft

Schreiben Sie ein ähnliches Projekt aus und erhalten Sie Angebote von Freelancern. Unverbindlich. Kostenlos. Schnell.

Jetzt ähnliches Projekt einstellen

Beschreibung:

Wir suchen einen zuverlässigen und kompetenten Web-Programmierer für die Beendigung eines Projektes auf WordPress-Basis, da der bisherige Entwickler plötzlich schwer erkrankt ist und für längere Zeit ausfällt. Das Projekt ist zu 90% auf dem Entwicklungssystem fertiggestellt. Den Zeitbedarf schätzen wir auf maximal eine Woche.

Das Projekt besteht aus der FINALEN Anpassung eines WordPress-Themes, der abschließenden Programmierung/Kontrolle einer gut dokumentierten Schnittstelle für ein CRM sowie das abschließende Einbinden eines einfachen "Membership"-Plugins. Alle Features sind vorhanden, jedoch fehlt das finale Bugfixing und die "Politur".

Wichtig ist mir der Nachweis 1) der Kompetenz durch Referenzprojekte und 2) der Zuverlässigkeit, nachgewiesen durch Referenzen vorheriger Kunden.

Das Projekt wird in der Folge weiterentwickelt und um neue Features ergänzt. Hier kann der Programmierer dann weiter arbeiten.

Wir würden sofort beginnen mit zwei bezahlten Mini-Aufgaben (Zeitbedarf: 2 Stunden). Damit testen wir kurz vorab, ob wir zueinander passen können.

Ideal wäre, wenn der Programmierer aus Berlin käme, da wir in Kürze ein Team von Entwicklern für ein anderes Projekt aufbauen. Jedoch ist dies keine Bedingung.

Es melden sich auch Outsourcing-Firmen, deren Mitarbeiter u.a. in Indien sitzen. Solche Firmen suche ich ausdrücklich nicht.

Ich suche eine/n zuverlässige/n Programmier/in, gerne auch Freelancerin, mit dem/der ich auch zielorientiert und kurzfristig kommunzieren kann - also ohne zwischengeschaltete Projektmanager o.ä.