Geschafft!

Hinweis

Fehler

 
 
 
 
Budget

800 - 1.500

Geposted am

2013-02-16 13:09:17.0

Kunde

Tia***

Die Angebotsphase ist beendet

Schreiben Sie ein ähnliches Projekt aus und erhalten Sie Angebote von Freelancern. Unverbindlich. Kostenlos. Schnell.

Jetzt ähnliches Projekt einstellen

Beschreibung:

Wir suchen einen Programmierer der uns eine Wordpress Seite erstellen kann. Stilrichtung sollte sein wie folgende Seiten:

https://www.spotify.com/de/download/windows/

http://www.elegantthemes.com/preview/Nova/

http://www.tuneup.de/

Die Farben der Beipielseiten bitte unberücksichtigt lassen.

Grundsätzliche Stilrichtung "minimalism" und weniger Text. Größere Schaltflächen, Größere Überschriften.

Die Seite wird zwei Produkte zum Verkauf anbieten. Daher ist eine Gegenüberstellung der beiden Produkte sowie ein drittes Auswahlprodukt geplant. Spalte 1 und Spalte 2 sind fest vorgegeben mit unseren eigenen Produkten. Spalte 3 soll der User durch ein Drop Down Menü frei auswählen können, welches Mitbewerberprodukt er unseren beiden Produkten gegenübergestellt haben möchte. Im Drop Down Menü befinden sich bis zu 10 Vergleichsprodukte! Eine spätere einfache Änderung, entfernen oder hinzufügen von weiteren Vergleichsprodukten sollte über das Wordpress Dashboard unsererseits möglich sein.

Da auf der Seite viele Artikel in Form von Blogs veröffentlich werden, sollten die drei bis fünf aktuellsten Artikel auf der Haupseite angerissen erscheinen. Mit dem More Tag soll der User dann auf den kompletten Artikel kommen können.

Viele Kunden wissen erst einmal nicht auf anhieb, welches der beiden Produkte am besten zu Ihnen passt. Daher sollte durch maximal 5 Fragen, die der Kunde beantworten muss auf das richtige Produkt gelotzt werden. Je nach gewählten Vorgaben des Kunden erscheint dann Produkt A oder Produkt B als das geeigneteste für den Kunden.

Nachdem der Kunde das passende Produkt gefunden hat, soll er es bestellen können. Wir sind noch nicht sicher, ob hierzu eine Shopsoftware Sinn macht, oder ob lediglich ein Formular zum Einsatz kommt. Hier bitten wir um eine optimale Lösung vom Auftragnehmer.

Sofern nur ein Formular zum Einsatz kommt, müsste der Kunde eine automatische EMailbestätigung mit Rechnung und Zahlungsanweisung bekommen .

Ein Bezahlsystem werden wir höchstwahrscheinlich nicht anbieten. D. h. der Kunde überweist selbst den Rechnungsbetrag.

Sehr gut wäre, wenn der Auftragnehmer/Programmierer aus dem Raum München kommt. Ein persönliches Treffen ist Voraussetzung für den Auftrag.

Opimal wären zusätzlich aktuelle Referenzprojekte, die uns der Auftragnehmer per PN zukommen lassen könnte. Sollte die Vorstellung preislich nicht realisierbar sein, bitte um um Gegenvorschläge.

Weitere Fragen werden gerne beantwortet.