Geschafft!

Hinweis

Fehler

Session expiration Your session is going to expireClick here to extend

Budget:

Kleines Projekt <800

Geposted am

2016-12-25 21:47:17.0

Kunde

Sal***

Dieses Projekt wurde abgeschlossen

Schreiben Sie ein ähnliches Projekt aus und erhalten Sie Angebote von Freelancern. Unverbindlich. Kostenlos. Schnell.

Jetzt ähnliches Projekt einstellen

Beschreibung:

Ich suche einen Wordpress Profi, der unserer Produktseite [obscured] in Wordpress einen neuen aktuellen "Anstrich" verpasst. Die Wordpress Installation selbst steht bereits zur Verfügung, als Theme möchten wir Avada verwenden (ebenfalls schon eingerichtet). Im ersten Schritt geht es nur um eine Neugestaltung der o.g. Seite inkl. zugehöriger Unterseiten, langfristig möchten wir jedoch komplett auf Wordpress umsteigen. Ich wü

Meine bestehende Webseite muss geändert werden.

Die Webseite soll designt und programmiert werden.

Bei der Webseite handelt es sich um eine Firmenwebseite.

nsche mir jemanden, der nicht nur ein Gespür für (grafisch) knackige, moderne und responsive Seiten in Wordpress hat, sondern auch nach diesem Projekt bereit ist, uns auf Honorar/Stundenbasis (via Skype o.ä.) in Wordpress beratend zur Seite zu stehen. Kentnisse in SEO sollten genau vorhanden sein wie ein grundlegender technischer Background (z.B. rewrite über .htaccess, kleine php Programmierung, CSS etc.) Ich freue mich über eine erste Kontaktaufnahme mit Angabe einiger Wordpress-Referenzen/bisherige Projekte. 

Ich suche einen Wordpress Profi, der unserer Produktseite [obscured] in Wordpress einen neuen aktuellen "Anstrich" verpasst. Die Wordpress Installation selbst steht bereits zur Verfügung, als Theme möchten wir Avada verwenden (ebenfalls schon eingerichtet). Im ersten Schritt geht es nur um eine Neugestaltung der o.g. Seite inkl. zugehöriger Unterseiten, langfristig möchten wir jedoch komplett auf Wordpress umsteigen. Ich wünsche mir jemanden, der nicht nur ein Gespür für (grafisch) knackige, moderne und responsive Seiten in Wordpress hat, sondern auch nach diesem Projekt bereit ist, uns auf Honorar/Stundenbasis (via Skype o.ä.) in Wordpress beratend zur Seite zu stehen. Kentnisse in SEO sollten genau vorhanden sein wie ein grundlegender technischer Background (z.B. rewrite über .htaccess, kleine php Programmierung, CSS etc.) Ich freue mich über eine erste Kontaktaufnahme mit Angabe einiger Wordpress-Referenzen/bisherige Projekte.