Geschafft!

Hinweis

Fehler

 
 
 
 
Budget

Kleines Projekt <800

Geposted am

2012-04-30 14:37:26.0

Kunde

Tre***

Die Angebotsphase ist beendet

Schreiben Sie ein ähnliches Projekt aus und erhalten Sie Angebote von Freelancern. Unverbindlich. Kostenlos. Schnell.

Jetzt ähnliches Projekt einstellen

Beschreibung:

Hallo an alle,

ich brauche ein Plugin für Wordpress das dem User am Frontend eine Möglichkeit bietet Bilder und Texte upzuloaden bzw. zu senden.

Vor dem Upload soll eine Vorschau zu sehen sein. Die Bilder und Texte sollen zu sehen sein und nach einem "Go" an eine Email Adresse versendet werden. Auch wäre die Auswahl vorgegebener Felder (Checkbox) die dann wiederrum mit Text gefüllt werden können sinnvoll. Das Vorschaufeld sollte direkt neben der Dateneingabe sein und von einer Graphik umrahmt werden. Die Dateneingabe kann wie im Backend von Wordpress aussehen, dort gibt es ja die Möglichkeit Texte z.b. Fett zu machen, oder den Text Farbig zu markieren.

Es gibt bereits ein Plugin das ähnlich funktioniert, allerdings sind da einige Features die ich benötigen würde nicht dabei. Seht hier: http://mondaybynoon.com/store/front-end-upload-pro/ Ich hoffe diese Daten und Infos sind ausreichend.

Danke