Geschafft!

Hinweis

Fehler

 
 
 
 
Budget

Kleines Projekt <800

Geposted am

2013-12-10 16:11:19.0

Kunde

E-B***

Die Angebotsphase ist beendet

Schreiben Sie ein ähnliches Projekt aus und erhalten Sie Angebote von Freelancern. Unverbindlich. Kostenlos. Schnell.

Jetzt ähnliches Projekt einstellen

Beschreibung:

Ich möchte gerne das Wordpress-Plugin "WP-Polls" - ein Umfrageplugin - um eine kleine Funktion erweitern. Und zwar möchte ich das Plugin mit der API - Schnittstelle meines CRM Systems verknüpfen.  

D.h., wenn ein User bei einer Umfrage eine Antwort auswählt / ankreuzt, dann soll in meinem CRM System ein vorher definierter Tag vergeben werden.   

Dazu soll im Backend, wo ich die Antwortmöglichkeiten der Umfrage einstelle, die Möglichkeit gegeben sein, dass ich die entsprechende Tag-ID eintragen kann, damit bei Beantwortung der Frage dann der richtige Tag vergeben werden kann.

Der Code für eine Tag - Vergabe über die API Schnittstelle meines CRM Systems ist vorhanden. Ich selbst habe über ein Test Script schon erfolgreich Tags vergeben können. Das Plugin ist ebenfalls vorhanden. Es muss lediglich verknüpft werden. 

 

Beste Grüße

M. Schneider