Geschafft!

Hinweis

Fehler

 
 
 
 
Budget

Kleines Projekt <800

Geposted am

2014-09-09 14:45:55.0

Kunde

Poc***

Dieses Projekt läuft

Schreiben Sie ein ähnliches Projekt aus und erhalten Sie Angebote von Freelancern. Unverbindlich. Kostenlos. Schnell.

Jetzt ähnliches Projekt einstellen

Beschreibung:

Wir suchen für die Programmierung eines Wordpress-Plugins einen zuverlässigen Freelancer (m/w).

 

Im Wesentlichen geht es um eine Buttonleiste, die in der mobilen Ansicht einer Wordpress-Seite angezeigt wird und deren Buttonfelder im Admin-Backend variabel ausgefüllt und belegt werden können. Eine ähnliche Kontaktleiste findet sich z. B. auf den mobilen Seiten aus dem Mobile Website Generator (z. B. hier http://business.webcard.mobi) oder anderen Systemen - Anmutungen siehe Anhang.

 

Funktionen der Buttons sollen z. B. direkter Anruf, Öffnen von Google Maps oder Mail, Teilen per Social Media o.ä. sein.

 

Die Einstellungen (Belegungsmöglichkeiten der Buttons, Farben, Postion der Leiste) sollen eingeschränkt in einem Basis-Plugin und vollständig in einer kostenpflichtigen Variante verfügbar sein. In der Premium-Variante sollen auch andere Button-Funktionen verfügbar sein.

 

Der Freelancer (m/w) sollte auf jeden Fall schon Erfahrung in der Erstellung von WP Plugins haben. Ein Verständnis für responsives Webdesign ist sicherlich auch hilfreich. Für den Admin-Bereich wären AJAX-Kenntnisse von Vorteil.

 

Für den reibungslosen Ablauf auch in Form eines persönlichen Treffens werden Angebote aus Berlin und Umgebung bevorzugt behandelt, interessante Angebot von ausserhalb allerdings natürlich auch berücksichtigt.

 

Projektdetails dann gerne im direkten Kontakt.

 

Wir streben eine dauerhafte Zusammenarbeit für dieses Plug-in und auch für weitere andere Projekte an.