Geschafft!

Hinweis

Fehler

 
 
 
 
Budget

Kleines Projekt <800

Geposted am

2012-03-12 20:01:34.0

Kunde

mic***

Die Angebotsphase ist beendet

Schreiben Sie ein ähnliches Projekt aus und erhalten Sie Angebote von Freelancern. Unverbindlich. Kostenlos. Schnell.

Jetzt ähnliches Projekt einstellen

Beschreibung:

Programmiert werden soll ein Buchungs-Plugin. Das Plugin wird auf mehreren Wordpress-Installationen eingesetzt, konkret auf einer zentralen Wordpress-Hauptseite, sowie angeschlossenen weiteren Partner-Seiten. Buchungs-Statistiken, Buchungs-Rückmeldungen etc. müssen im Backend & per Email an die zentrale Seite übermittelt werden, sollen aber nicht im Backend der Partner-Webseiten ersichtlich sein.
  • Es handelt sich um ein Buchungs-Plugin, es soll also in im Backend als verfügbar eingetragenen Zeitfenstern die Möglichkeit bestehen, im Frontend durch die User Termine stundenweise zu belegen/buchen
  • Es soll möglich sein, per Widget und  Shortcode in eine Page/einen Post ein Feld einzubinden, in welchem die Postleitzahl eingegeben wird (deutschland, österreich, schweiz). nach eingabe der PLZ wird dann auf eine Übersicht der in Frage kommenden Partner-Webseiten weitergeleitet, wo dessen Verfügbarkeit angezeigt wird und er stundenweise gebucht werden kann. Alternativ kann man für ausführlichere Informationen die dort angeführte/beworbene Partner-Webseite aufrufen.
  • Es soll als normales Modul in Wordpress installierbar sein und sich grafisch anpassen lassen, soll hochwertig und modern aussehen und einfach/intuitiv (auch für die eingabe der verfügbaren Zeitfenster!) zu bedienen sein, sprich jquery/ajax etc.
  • Es handelt sich um eine Multiuser-Nutzung, das Mudul muss also zeitgleich auf mehreren Webseiten eingebunden werden. Die Webseiten können jedoch auf einem Server liegen.
  • Dabei soll die Datenbank auf eine Zentrale Datenbank zugreifen oder sich automatisiert mit dieser (und natürlich auch allen anderen) live/push? synchronisieren.
  • Ein automatisierter Versand von Bestätigungsemails ist erforderlich, ebenso der automatisierte Email-Versand eines Feedback-Bogens nach dem ersten wahrgenommenen Termin. 
  • Die Rückmeldungen des Feedback-Bogens sowie alle Schritte der Buchung, einer Absage etc. müssen übersichtlich im Backend der zentralen Webseite dargestellt werden.