Geschafft!

Hinweis

Fehler

 
 
 
 
Budget

Kleines Projekt <800

Geposted am

2012-11-12 17:38:05.0

Kunde

der***

Dieses Projekt wurde geschlossen

Schreiben Sie ein ähnliches Projekt aus und erhalten Sie Angebote von Freelancern. Unverbindlich. Kostenlos. Schnell.

Jetzt ähnliches Projekt einstellen

Beschreibung:

Ich benötige ein Wordpress Plugin, mit dem ich auf 2 verschiedene Arten automatisiert Artikel oder Seiten in Wordpress posten kann.

1. Das Plugin soll eine CSV Datei Liste an  Artikeln oder Seiten in Wordpress importieren. Im Prinzip etwas wie "Ultimate CSV Importer" .

In der CSV Datei kann ich also folgende Daten eintragen und als Artikel oder Seite importieren:

Post Title     Post Content     Post Date     Post Exerpt     Post Name     Post Author     Post Parent     Post Slug (Permalink) Post Tags Post Categories

Darüber hinaus möchte ich aber auch Daten für das Plugin "WordPress SEO von Yoast" importieren können:

SEO-Titel Meta Description Meta Keywords

 

2. Das Plugin soll eine Eingabemaske haben in der ich Zeilenweise Titel und eine Eingabemaske in der ich die Slugs eingebe und eine mit Spintax gespinnten Text  -> {Wort 1|Wort 2|Wort 3} Text Text {Wort 1|Wort 2|Wort 3| Wort 4| Wort 5} etc…. Der gespinnte text soll dann in den einzelnen Artikeln verwendet werden als Content. Bei dieser Variante des postens, muß ich die Categorie, Author, Tags per Auswahlfeld auswählen können.

Optional sollen beide Varianten des Postens auch Zeitversetzt gepostet werden können. Also Jeden Tag 1 Artikel oder 2 etc. Oder Jeden 2. oder 3. Tag etc.

 

Das Angebot bitte einmal mit dem Zeitversetzten Posten und einmal ohne dem Zeitversetzten Posten.