Geschafft!

Hinweis

Fehler

 
 
 
 
Budget

Kleines Projekt <800

Geposted am

2012-06-21 02:37:16.0

Kunde

dRu***

Die Angebotsphase ist beendet

Schreiben Sie ein ähnliches Projekt aus und erhalten Sie Angebote von Freelancern. Unverbindlich. Kostenlos. Schnell.

Jetzt ähnliches Projekt einstellen

Beschreibung:

Die Idee ist, ein einfaches WordPress Plug-In zu schreiben, welches in der lage sein sollte, alte registrierte E-Mail Adressen von WordPress Usern eines Blogs zu löschen, die nicht mehr benötigt werden.

 

Bsp.: Der User X meldet sich auf unserem Blog mit seiner E-Mail Adresse an. Nun verursacht ein Plug-In, welches den Admins ermöglicht, einen User freizuschalten, einen Fehler und lehnt den User ab.

Jetzt will sich der User X nochmals registrieren, jedoch geht das nicht, da seine E-Mail Adresse bereits bei einer Registrierung verwendet wurde und WordPress meldet, dass diese E-Mail Adresse bereits verwendet wurde.

Damit der User sich nun mit seiner schon vorher verwendeten E-Mail registrieren kann, würde man nun ein Plug-In benötigen, welches nichtverwendete aber bereits registrierte E-Mail Adressen aufspüren und nach Auswahl eines Admins löschen bzw. zurücksetzten kann.