Geschafft!

Hinweis

Fehler

 
 
 
 
Budget

Kleines Projekt <800

Geposted am

2014-07-14 15:44:51.0

Kunde

Hol***

Die Angebotsphase ist beendet

Schreiben Sie ein ähnliches Projekt aus und erhalten Sie Angebote von Freelancern. Unverbindlich. Kostenlos. Schnell.

Jetzt ähnliches Projekt einstellen

Beschreibung:

Da ich wie es ausschaut einen Grafiker gefunden habe der uns bei unserem gemeinnützigen Projekt für einen Sonderpreis unterstützt such ich jetzt jemanden der den Wordpress Blog erstellt.

Dazu habe ich folgende Iden die umgesetzt werden sollten

1)

für die Mehrsprachigkeit WPML CMS (gibt es für gemeinnützigen Verein kostenlos)

2)

für die Foren Buddypress + bbPress

3)

 (Beiträge auch in FB posten) gibt es das Plugin Facebook AutoPublish, http://wordpress.org/plugins/facebook-auto-publish/

4)

Map-Plugins MapPress Easy GoogleMaps,

 http://wordpress.org/plugins/mappress-google-maps-for-wordpress/

5)

PDF  & Print, http://wordpress.org/plugins/pdf-print/

6)

Für Rezepte speziell Natrium arme Ernährung WP Ultimate Recipe

7)

Spendenbox https://www.betterplace.org/de/

 

Natürlich bin ich für alle Änderungen offen. Das wurde mir in verschieden Foren empfohlen.

Für das Design müsste mit den Grafiker der uns hilft zusammengearbeitet werden.

 

Hier noch einmal das alte Posting von mir das man auch weiß um was es geht.

 

     

ID#51470 

Maskottchen, Animationen, Banner Wordpress Theme

ANGEBOTSPHASE

25 Tage, 9 Stunden

Kleines Projekt <800

Festpreis

Flash Flex Graphic Design Illustrator Logo Design Photoshop

BESCHREIBUNG Posted on 11.07.2014

Hallo, bin durch Zufall auf die Seite gestoßen und vielleicht kann man mir hier Helfen ….Ich such für den Internetauftritt (Wordpress) eines gemeinnützigen Projektes (Informationen über Herzerkrankungen und Aufklärung über Organspende) jemanden der uns einiges erstellt. Zum einen sollte ein Theme für wordpress angepasst / erstellt werden was mit dem Thema zu tun hat. Dann ein Maskottchen sowie Banner und vielleicht auch ein kleines Flash Filmchen oder Flash Animationen. Gerne könnten auch mehrere Leute sich die Aufgaben teilen. Natürlich müsste ich in ca. abschätzen können was dann an kosten auf mich zukommt und ich müsste in gröbster Form einen Entwurf sehen um mich entscheiden zu können.2015 wird es eine Informationstour in alle europäischen Städte geben und auch dafür müsste dann einiges an Material wie Aufkleber, Banner Logos erstellt werden. Eventuell wird ein TV Sender über die Sache eine mini Soap drehen. Also auch eine Möglichkeit sich hier als Grafiker ein wenig zu profilieren. Hier handelt es sich um ein gemeinnütziges Projekt ohne jedweden gewerblichen Hintergrund von mir privat finanziert da ich selber schwer Herzkrank bin und das Projekt so zusagen meine kleine Hinterlassenschaft werden soll..

Der Slogan des Projektes & e.v ist "Botschafter des Herzens"

Vielen Dank und viele Grüße aus Griechenland (wo ich aktuell wohne)

H. Jacob