Geschafft!

Hinweis

Fehler

 
 
 
 
Budget

Kleines Projekt <800

Geposted am

2012-04-29 23:24:16.0

Kunde

Han***

Die Angebotsphase ist beendet

Schreiben Sie ein ähnliches Projekt aus und erhalten Sie Angebote von Freelancern. Unverbindlich. Kostenlos. Schnell.

Jetzt ähnliches Projekt einstellen

Beschreibung:

Hallo,  

ich suche jemanden der mir einen Wordpress Blog erstellen kann, sowohl die Grundform sowie Hosting und Design.  

Ich sollte es im grossen und ganzen übernehmen können so dass ich weitgehend nur noch Inhalte einfügen muss. Dies würde ich natürlich dann nach und nach selbst machen. Dazu wäre eine kurze Einführung auch von Vorteil.   Das ganze soll im Bereich Telekommunikation/Mobilfunk entstehen und natürlich auch Platz für Werbung usw. haben.   Ebenso eine Anbindung an die Bookmarks usw. wäre von Vorteil. Gerne je nach Absprache auch eine Suchmaschinenoptimierung. Das ganze sollte eine Chance haben auch gefunden zu werden. Nähre Infos gerne auf Anfrage.  

Zeitlich eilt es nicht, es würde in 1-2 Monaten reichen, ebenso noch bis Ende des Jahres, da bin ich flexibel.  

Ich hätte die Möglichkeit ein Webspacepaket selbst zu stellen mit Domain, kann jedoch je nach Angebot auch vom Auftragnehmer übernommen werden, dies müsste man noch absprechen.  

Je nach Angebot wäre meine Preisvorstellung zwischen 50€ und bis ca. 250€ kommt immer darauf an.   Gerne auch günstiger.