Geschafft!

Hinweis

Fehler

 
 
 
 
Budget

Kleines Projekt <800

Geposted am

2012-09-29 19:16:00.0

Kunde

chr***

Dieses Projekt wurde abgeschlossen

Schreiben Sie ein ähnliches Projekt aus und erhalten Sie Angebote von Freelancern. Unverbindlich. Kostenlos. Schnell.

Jetzt ähnliches Projekt einstellen

Beschreibung:

Hallo,

ich suche jemanden der meine Wordpress Seite ein wenig für mich verändert.

Da gefällt mir das design nicht! Und ich habe mir eigentlich schon neue Themes runter geladen und wollte diese verwenden, ABER dann habe ich in der Vorschau gesehen dass auch dei Struktur meiner Landingpage)und die Verkaufsseiteverändert werden und das will ich NICHT! Das "Design" soll sich zwar auch bei den beiden Seiten ändern, aber nicht die "Struktur", versteht man was ich meine?

Das Design kann dir mein Grafiker zur Verfügung stellen bei Bedarf. Weiters würde ich auch noch gerne die Blog Struktur etwas ändern, also zB nicht dass alle Artikel untereinander "offen" erscheinen (und man muss extrem viel scrollen), sondern zB nur die Überschrift und ne Schlagzeile (kurze beschreibung), damit man schauen kann was einen überhaupt interessiert von den Artikeln. Wieviel würde denn die Designänderung oder die Blog Strukturänderung kosten?  

Eine Frage nebenbei: Hat jemand eine Ahnung wie das mit Blogartikeln ist? Darf man die von anderen Seiten kopieren (wahrscheinlich nicht)? Bzw. kennt jemand eine Firma gibt die Blogartikel für einen günstig schreibt (aber auch qualitativ!)?