Geschafft!

Hinweis

Fehler

 
 
 
 
Budget

3.000 - 6.000

Geposted am

2013-04-15 12:43:46.0

Kunde

eco***

Die Angebotsphase ist beendet

Schreiben Sie ein ähnliches Projekt aus und erhalten Sie Angebote von Freelancern. Unverbindlich. Kostenlos. Schnell.

Jetzt ähnliches Projekt einstellen

Beschreibung:

Als mittelständiges Vertriebsunternehmen sind wir auf der Suche  nach einer Softwarelösung auf Word und/oder Excel Basis zur Erstellung von LV-Texten (Leistungsverzeichnisse) für das Baugewerbe. Dabei werden Textbausteine zu unseren verschiedenen Maschinen (siehe Anlage), aus verschiedenen vorhandenen Word-Dateien in eine einzige Word-Datei umgewandelt. Die individuellen Ausführungen der Maschinen und das Zubehör sollte z.B. durch setzen von Häkchen in den Gesamt Endergebnis zu übernehmen sein.