Geschafft!

Hinweis

Fehler

Session expiration Your session is going to expireClick here to extend

Budget:

Kleines Projekt <800

Geposted am

11.09.17 21:13

Kunde

inf***

Dieses Projekt wurde geschlossen

Schreiben Sie ein ähnliches Projekt aus. Unverbindlich. Kostenlos. Schnell.

Jetzt ähnliches Projekt einstellen

Beschreibung:

Hallo, ich betreibe derzeit die Webseite [OBSCURED]

Derzeit bekomme ich genügend Buchungen, möchte diese jedoch optimieren mit dem Buchungsplugin von Woo Commerce. Die Lizenz für Woo ist vorhanden. 

Es soll weniger ein klassischer Shop sein da es im Grunde nur 2 Fotobox Varianten gibt (+ Zubehör)

Der Shop soll regional betont sein, da ich nur die Kunden aus meiner Region ansprechen möchte bei mir online zu buchen.

Folgendes soll umgesetzt werden:

- Buchung mit Abfrage ob eine Fotobox verfügbar ist. 

- Lieferkosten anhand der PLZ oder besser noch anhand der gefahrenen km sollen berechnet werden, dabei gibt es 3 Variablen: Selbstabholung; Lieferung und Abholung, Nur Lieferung

- Bei der Buchung soll der Kunde neben seiner persönlichen Adresse, die Veranstaltungsadresse, Veranstaltungstyp und eine Telefonnummer angeben. 

- Nach der Buchung soll der Kunde eine eMail bekommen mit allen Infos.

- Erst wenn ich die Buchung frei gebe soll er zahlen können

Das Müsste alles mit Woo möglich sein. Grafisch muss natürlich noch viel gemacht werden, auch die Ordnung meiner Homepage gefällt mir nicht. Selbst habe ich derzeit in Anfrageformular, da jedoch (Jotforms) ständig irgendetwas ändert sieht es derzeit nicht sehr gut aus. Jedoch soll der neue Shop angelehnt sein an das jetzige Formular. 

Unterm stich soll die Homepage neu aufgebaut werden. Dazu werde ich ein neues Wordpress aufsetzen und Woo + Buchungen installieren. Sprich Sie können sich frei austoben. 

Das Shop Design soll erstellt werden. Genaue Vorgaben habe ich nicht. Es soll einfach gut und übersichtlich aussehen.

Texte können von der Vorhandenen Seite übernommen werden. Ebso die Bilder ect. Das Logo liegt als vektor vor.