Geschafft!

Hinweis

Fehler

Session expiration Your session is going to expireClick here to extend

Budget:

800 - 1.500

Geposted am

26.07.21 13:35

Standort des Freelancers

Deutschland

Die Angebotsphase ist beendet

Schreiben Sie ein ähnliches Projekt aus und erhalten Sie Angebote von Freelancern. Unverbindlich. Kostenlos. Schnell.

Jetzt ähnliches Projekt einstellen

Beschreibung:

Hallo, wir suchen:

Consultant / Freelancer zur Beratung im Bereich "Digital" für unsere Kunden aus dem "Einzelhandel"


Wir sind eine Consulting-Agentur, die auf die Beratung und Umsetzung im Bereich "Web / Digital" spezialisiert ist. Für ein besonderes Förderprogramm suchen wir weitere personelle Verstärkung, am Besten einen Freelancer. Du solltest Dich mit Web und digitalen Themen gut auskennen. 

Unsere Kunden sind (kleine) Einzelhandelsunternehmen, die in der Corona-Zeit zum Teil sehr gelitten haben. Hierzu bieten wir diesen Firmen eine ca. 2tägige Beratung an, die mit Empfehlungen abschliesst, wie das Unternehmen sich besser (digitaler) aufstellen kann. Dazu gehört recht viel: z.B. besserer Webauftritt, Angebote auf digitalen Marktplätzen, Social Media, Kassen- und Mitarbeitersysteme, Kundenbindungsprogramme, Kundenneugewinnungsprogramme, usw. usw.  Es ist wichtig, dass dem Kunde individuell auf seine (ihre) Bedürfnisse Wege aufgezeigt werden, wie man das Einzelshandelsunternehmen besser aufstellen könnte. Die Akquise der Kunden erfolgt über mich/uns und auch der Erstkontakt erfolgt durch mich. Du kommst als 2.Person dazu und übernimmst die Beratung per Zoom und Telefonkontakt. Am Ende formulierst Du einen Bericht und der Kunde erhält die Empfehlungen per Email oder Übergabe durch unsere Firma. 
Falls Du Interesse hast, ca. 1x pro Woche (ab September) bei diesem Projekt zu unterstützen, würde ich mich sehr über Deine kurze Bewerbung freuen (wie können Dir zwischen 500-1000 EUR je Beratung vergüten, je nachdem wieviel Dein Anteil daran ist). Du solltest (neben Technikaffinität) gut Deutsch sprechen und schreiben können, "gut beim Kunden ankommen" und sympathisch sein. Eine gewisse Erfahrung (Alter) finde ich vorteilhaft. 
Ich freue mich auf Dein Angebot.
Viele Grüsse
Holger