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Beschreibung:

Hallo Twago Community,


Wir sind ein junges Startup aus Düsseldorf. Wir bauen gerade eine Online-Plattform auf, auf der man Inspiration, Anleitungen, und alle Materialien für den Innenausbau finden und kaufen kann. In dem Online-Shop sollen leidenschaftliche Do-it-Yourself-Kunden so einfach wie möglich Materialien für Ihren Innenausbau kaufen können. Dabei sollen sie nicht – wie sonst üblich – seitenlange Materialkataloge für Wand-, Boden-, Deckenbeläge usw. durchstöbern und an der Frage, wie sie die Produkte kombinieren können, verzweifeln. Unser Shop bietet entworfen Raumideen an und macht es dem Kunden einfach, exquisite Materialien (im Gegensatz zu anderen Baumärkte) zu kaufen.


Wir sind zur Zeit im Förderprogramm des DigiHub Düsseldorf (Ignition)und des Landes NRW, welches noch bis Mitte Januar läuft. In diesem Zeitraum werden wir auch in einem gewissen Rahmen finanziell unterstützt, um einen Prototyp zu entwickeln und zu validieren.


Unser aktueller Stand ist, dass wir unser Konzept mit Hilfe eines Affiliate- Shops am Markt testen wollen. Diesen Affiliate- Shop bauen wir gerade mit Wordpress und WooCommerce auf.

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Um nun das Benutzerverhalten auf unserem Shop auswerten zu können, müssen wir einen bestimmten traffic auf unserer Seite erreichen. Diesbezüglich brauchen wir Unterstützung im Bereich des Growth Marketing und Growth Hacking und in den Analysetools.



Folgende Anforderungen und Ziele haben wir definiert:


Aufbau von Analyse-Tools und Strategien sowie gezielte Maßnahmen, um die Auffindbarkeit der Seite zu erhöhen. 

Ziel: -Traffic für Testings des MVP’S sowie A/B testings zu ermöglichen

-Entwicklung des MVPs/Prototype -Validierung des Geschäftsmodell

- KPI Messung mit Analytics Dashboards

-Optimierung der Geschäftsprozesse


Maßgeschneiderte Kampagnen

Ziel: Early Adopter und Zielkunden identifizieren und validieren


Zeitraum:

Dezember 2017 bis Januar 2018