Geschafft!

Hinweis

Fehler

 
 
 
 
Budget

Kleines Projekt <800

Geposted am

2012-12-09 18:28:22.0

Kunde

myQ***

Die Angebotsphase ist beendet

Schreiben Sie ein ähnliches Projekt aus und erhalten Sie Angebote von Freelancern. Unverbindlich. Kostenlos. Schnell.

Jetzt ähnliches Projekt einstellen

Beschreibung:

 

Ich bin bei einer Direktvertriebsfirma als Vertriebspartner tätig, die Firma beschäftigt sich mit dem Thema WASSER (Membranfiltration), 

also ich verkaufe kurz gesagt reines Wasser. Ich bin schon länger im Direktvertrieb tätig allerdings muss ich sagen haben sich in Zeiten des Internets die Vorgangsweisen etwas geändert da dadurch auch neue Vertriebskanäle entstanden sind.

 

Um mein Geschäft hier in Österreich weiter auszubauen bin ich immer auf der Suche nach neuen Vertriebspartnern, diese werden momentan nur über normale Annoncen in Zeitungen gesucht. Ich weiß, dass diese Art der Akquise in der heutigen Zeit bereits erschöpft ist, dementsprechend ist auch die geschäftliche Qualität der Personen die sich daraufhin melden. 

 

Nun habe ich mich entschieden auch die Macht des Internet zu nutzen und möchte eine Website erstellen. Ich Möchte aber von Wasser selbst auf der Website nichts erwähnen da ich alle Vorurteile von Beginn an vermeiden möchte!

 

Nun möchte ich dass Sie für mich den Text verfassen (egal wie lang). Der Websitenbesucher soll sooo neugierig gemacht werden, dass er das Kontaktforumlar für ausfüllt und absendet um so mehr Infos zu erhalten. Heutzutage gibt es ja schon zahlreiche Webseiten die dem Besucher versprechen Geld im Schlaf zu verdienen. Bei uns verdient er kein Geld im Schlaf sondern er muss definitiv was tun, allerdings wird er für seine Arbeit auch fürstlich belohnt denn die Verdienstmöglichkeiten sind enorm. Die Zielgruppe sind Menschen die Geld verdienen möchten, Nebenberuflich oder Hauptberuflich spielt keine Rolle!  Ich habe auch schon ein bisschen angefangen einen Text zu erfassen, habe aber Schlussendlich entschieden dass einem Profi zu übergeben! 

 

Das wäre mein Text (Vielleicht können Sie davon etwas verwenden bzw. etwas damit anfangen):

Ich weiß nicht wie viele Wörter ich benötige, das müssen Sie als Profi wissen!

 

PS:  Ich bräuchte dann in weiterer Folge auch einige Texte für das Emailmarketing, denn die Personen die nach einer telefonischen Einladung zum Termin nicht erschienen sind bleiben im Emailverteiler und bekommen immer wieder aussagekräftige Emails die den einen oder anderen schlussendlich doch dazu bewegen uns telefonisch zu kontaktieren bzw. auf einen Termin zu erscheinen!

 

PPS: auch einige meiner Kollegen die ebenfalls eine Website erstellen möchten würden dann Ihre Hilfe in Anspruch nehmen!