Geschafft!

Hinweis

Fehler

 
 
 
 
Budget

800 - 1.500

Geposted am

2015-09-26 01:35:03.0

Kunde

EPM***

Die Angebotsphase ist beendet

Schreiben Sie ein ähnliches Projekt aus und erhalten Sie Angebote von Freelancern. Unverbindlich. Kostenlos. Schnell.

Jetzt ähnliches Projekt einstellen

Beschreibung:

Hallo zusammen, wir möchten eine Ankündigung zu unserem neuen Produktkatalog haben. Diese Ankündigung sollte autentisch mit dem neuen Star Wars Film 7 Trailer sein. Länge des Filmes ca. 2 min.

Ich habe mal provisorisch und völlig laienhaft meine Vorstellungen im Anhang gelegt. Für uns wichtig, das es sehr nah an den Star Wars Trailer herankommt und ebenfalls Produkte vorgestellt werden. Produktfotos und Fotos von uns können freigestellt geliefert werden. Jedoch fehlt da der letze Pepp. (Sonst könnte ich es ja selber machen :-) )

In kürze nochmal eine Zusammenfassung:

1: Authentischer Vorspann

2: Authentischer Überraschungseffekt

3: Vorstellung von Produktfotos und dem Team

4: Authentisches Ende mit großem Oha Supergeil Effekt

Wie gesagt...der Anhang ist nur dass was wir uns in etwa vorstellen und das Endergebnis soll das um weiten übertreffen. Ich habe testweise nur 3 Produkte eingefügt. Wie gesagt. ehr ein Leitfaden für uns wie wir es uns vorstellen.

Unnötig zu sagen, dass keine Rechtsverletzung mit irgendeinem Konzern damit berührt werden darf.

Wir handeln mit Schädlingsbekämpfungsprodukten - aber nur im Fachbereich - keine Privatkunden)

Aufabu der Firma: 2012

2014 haben wir unser erstes Cover verbunden mit einer Filmaktion. Das ist so gut angekommen, dass wir das für 2016 ausbauen wollen. Natürlich bietet sich hier Star Wars

Thema 2016: Star Wars.

Vorläufiges Cover: (Im Anhang)

 

Bevor ich es vergesse: Der Katalog soll anstatt des Darth Vader Kopfes erscheinen. Aber ganz unscheinbar - dunkel grade so erkennbar